hi,

darf ich euch betr thailand was fragen? ich hätte jetzt eine rundreise gefunden, wo bankok + rundreise + 4 tage baden wären. mich würde nur interessieren, ob ihr die ausflüge als sinnvoll bezeichnet bzw ob man doch eher vieles davon streichen kann, und auf eigene faust besichtigen soll?

so wäre es halt einfacher, man setzt sich in den bus und lässt sich halt dann zu den sehenswüridigekeiten hinbringen - sind ja 100erte kilometer über das land verstreut + übernachten = alles organisiert! mein problem ich bin von reisegruppen nicht sooooo angetan, da immer wieder welche dabei sind, die einfach rumspinnen! (ich habe es letztes jahr auf der nil-kreuzfahrt gesehen.....)

preis ist halt herrlich ca 1200 von münchen weg, 15 tage (an +abreise dabei ) von münchen hätten wir auch beim baden ein superbior? zimmer - was den unterschied dazu immer ausmacht ?, und unterkünfte hätten wir einen stern mehr - reisezeit noch im märz

von wien weg würden wir gleich mal ca 1700!!! euro im märz zahlen - der wahnsinn und mir persönlich zu teuer!!!!!!!!!!

darf ich wem dass programm schicken, wenn keiner thai experte ist, wende ich mich ans reiseforum

danke und lg
seren