Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Erfahrungen zu Annemarie Börlind erwünscht.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Erfahrungen zu Annemarie Börlind erwünscht.....

    Anzeige
    Ich habe gestern bei Karstadt eine Probe der Creme Vital Maske und der Feuchtigkeitsmaske aus der LL Serie von Annemarie Börlind bekommen, abends gleich ausprobiert, ist zwar innerhalb von 60 sekunden weg gewesen, aber die haut war toll.

    Nun ist mal wieder mein Interesse geweckt: Wie ist diese Pflege überhaupt? Ist es richtige NK ohne Paraffine, Parabene, etc?
    Was habt Ihr von Börlind probiert und wie fandet Ihr es?
    Für mich wäre die absolute Serie wohl eher passend, kann dazu jemand etwas sagen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hatte vor langer Zeit für eine lange Zeit die Rosentau Serie von Börlind benutzt. Die war toll. Allerdings wohl für die jüngere Haut um die 20/25. Ist hauptsächlich Feuchtigkeit.
    Die Serie hat göttlich geduftet.

    Eine Bekannte meiner Mutter benutzt seit Jahrzehnten Börlind (sie ist inzwischen über 60) und hat eine traumhaft schöne Haut.

    Ich glaube, sie benutzt die rote Serie für reife Haut. Die duftet auch wunderbar

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich benutz seit jahren die AntiStress-maske und finde die ganz toll!
    hauptsächlich benutze ich sie morgens, wenn ich total verschlafen ausseh oder wenn ich nach einem langen tag trotzdem noch ausgehen möchte.
    sie bringt der haut die fehlende frische retour und ich seh anschliessend total wach und fit aus
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Bei meiner Haut (empfindliche Mischhaut) macht die "Anti Stress" Maske erst richtig Stress leider.
    Da is irgendwie Campher oder sowas drin, jedenfalls durchblutet es für meine Haut zu sehr und dieser Cooling-Effekt ist nicht soo angenehm.

    Was ich SEHR empfehlen kann ist das Waschgel für Mischhaut. Das erste Waschgel was meine Haut nicht austrocknet und trotzdem gründlich genug reinigt. Nur AMU geht nicht herunter damit.

    Auch noch schön ist der Orangenblüten-Energiespender, wobei der bei mir immo auch ein Schattendasein fristen muss, weil ich mit meinem Paraffinbömbchen "Florena Kamille" so zufrieden bin.

    Was Cremes angeht, habe ich noch die aus der ZZ-Reihe getestet. Da is aber Bienenwachs drin, meine Haut hat geschwitzt und nach ein paar Tagen mit Unruhe reagiert. Seitdem habe ich mit NK-Cremes abgeschlossen, das ist einfach nichts für meine Haut. Meine Haut liebt das sonst so verschrieene Paraffin, warum auch immer, aber mir soll es recht sein.

    Aber bei dem Waschgel werde ich bleiben, zumindest vorerst.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,


    kennt vielleicht jemand die ROSENTAU Gesichtslotion??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich kenne sie. Sie duftet göttlich, ist ganz gelig, gut durchfeuchtend, ABER ich glaube es ist Alkohol enthalten.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Sie duftet wirklich sehr schön.Habe mir die Rosentau Lotion gekauft.Trage sie unter der PurDerm Effekt-Creme.Wurde mir von einer Börlind Beraterin empfohlen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe heute den Orangenblüten Energiespender entdeckt. Kennt den jemand?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ist das dieses "2-komponenten-öl"?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. annemarie börlind
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 13:52:17
  2. Annemarie Börlind
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 11:03:21
  3. Annemarie Börlind !!!!!
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:24:48
  4. Annemarie Börlind!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 20:43:25
  5. Annemarie Börlind
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •