Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: pille absetzen usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das IST eine schwerwiegende Entscheidung und ein verantwortungsvolles Handeln ist doch da sehr gut.
    Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass alles immer sofort klappt. Ist zwar wahrscheinlich aber nicht sicher insofern hast Du vielleicht nach Absetzen immer noch ein paar Monate Zeit, Dir Gedanken zu machen

    Alles Gute für Euch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das IST eine schwerwiegende Entscheidung und ein verantwortungsvolles Handeln ist doch da sehr gut.
    Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass alles immer sofort klappt. Ist zwar wahrscheinlich aber nicht sicher insofern hast Du vielleicht nach Absetzen immer noch ein paar Monate Zeit, Dir Gedanken zu machen

    Alles Gute für Euch
    das sagt eine meiner besten freundinnen auch. sie ist im 9-ten monat schwanger.
    davor hat es im großen und ganzen 3 jahre gedauert, da sie zwischenzeitlich noch krank war.

    und dabei ist sie jetzt erst 30, und hat mit 26 angefangen ans kinder zu denken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Lara, das Gleiche bei uns nach 14 Jahren Pille

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    .
    Geändert von meialex76 (23.04.10 um 19:50:24 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Apia,

    etwas Bammel zu haben oder sich grosse Gedanken dazu zu machen ist normal, schliesslich ist es ja keine banale Sache für die Du / Ihr euch entscheidest / entscheidet ! Diese Entscheidung wird Dein Leben verändern und ist ein grosser Schritt , der einfach wundervoll ist! Und ich finde es gut, das Du Dir Gedanken machst!

    Egal wie Du Dich entscheiden solltest, ich wünsche Dir, das Du den für Dich richtigen Zeitpunkt erwischst!

    Ich dachte nach meinem 10 jährigen Pillen schlucken immer, das es ewig dauernd würde, bis ich schwanger werden würde - und doch hat es dann im 2 Übungszyklus eingeschlagen und ich war so überrollt davon, das ich erst mal 3 Monate brauchte, bis ich es wirklich realisiert habe

    Ich wünsche euch alles Liebe!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich habe keine Pille genommen.
    Wir haben 1 Jahr "versucht" bis "nicht mehr daran gedacht", bis es klappte.

    Auch dann war ich noch überrascht, aber hatte mich im Prinzip schon daran gewöhnt, dass es nichts mehr wird. Begriffen habe ich es erst mit dem positiven Schwangerschaftstest.
    Das hat ja auch mit dem Alter von beiden zutun bzw wie oft man zusammen schläft (klar).

    Es kann dauern, aber es muss nicht, wie viele hier schreiben. Aber richtig planen- kann man das?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  2. Pille absetzen Hilfe
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 09:45:30
  3. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  4. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16
  5. Soll ich die Pille absetzen?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 20:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •