Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Von Hungerhaken,Achselhaarträgern und Co.

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also, ich finde, dass gerade Megan Fox alles andere als natürlich ist?
    Aber ok, genau da gehen die Wahrnehmungen eben auseinander.

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1


    DAS ist natürlich! Und ziemlich ungeil wie ich finde.. Kann mir kein Mensch erzählen dass er sie lieber so bei sich zu Hause hat , als in voller Rougeblüte

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die Schiffer ist ein schlechtes Beispiel. Die finde ich immer unattraktiv

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    @ Vivian...
    Nicht bei nem coolen Haarschnitt oder so. Sondern eher wenn der Natur ins Handwerk gepfuscht wird wie bei Wimpernfärben, Haarefärben, Kunstwimpern etc... Im Kleinen meine ich. Von Fettabsaugung, Bruststraffung etc ganz zu schweigen
    Also ich empfinde Haarefärben nicht als der Natur ins Handwerk pfuschen. Man kann doch sowas nicht mit Silikontitten vergleichen
    Ich färbe meine Haare, weil Mutter Natur so nett war, mir schon als Teenager die ersten grauen zu bescheren. Und ich färbe meine natürliche Haarfarbe, nicht etwa platinblond. Ich sehe da schon noch einen Unterschied.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich musste erst mal googeln, um zu erfahren, wen ich mir unter Megan Fox vorzustellen habe. Hungerhaken hin oder her, aber auf 25 Jahre jünger als ich hätte ich sie bei Weitem nicht geschätzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Mir hat schon einmal ein Kerl gesagt,wenn ein Mann nur ein wenig schöner ist ,als der Teufel,dann findet er schnell eine Frau-d.h. bei Männern käme es absolut nicht auf das aussehen an!
    Mein aller-, aller-, allererster Freund sagte mal:

    "Männer sind von Natur aus schön"

    Ansonsten schließe ich mich auch Katinkas Meinung an.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Mein aller-, aller-, allererster Freund sagte mal:

    "Männer sind von Natur aus schön"
    Natürlich ist das Blödsinn, wie wir alle wissen. Aber mit so einer Selbstwahrnehmung lebt es sich bedeutend besser als mit der ewigen Unzufriedenheit, die den meisten Frauen in Bezug auf ihren Körper eigen ist.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich glaube eh, dass Männer eine andere "Schönheits"-Auffassung haben als Frauen und nicht so sehr daran hängen. Wie Vivian schon sagt-

    Sie reden halt oft so daher, und vieles kann man nicht ernst nehmen, was wir Frauen aber leider tun. Dein Mann, Amalthea, wird dich sicher nicht eintauschen wollen gegen diese Tante (kA wie die aussieht).

    Ich mag gerne dünne Männer anschauen, fand diesen Tokio Hotel Heini auch ganz ok, als er da auf dem Laufsteg lief. Die Stars, in die ich verliebt war, waren immer so Hungerhaken mit dunklen Haaren.

    Mein Mann ist bauchig und blond, ich bin scheinbar genauso eine...


    Thema verfehlt, glaube ich...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Blödsinn, wie wir alle wissen. Aber mit so einer Selbstwahrnehmung lebt es sich bedeutend besser als mit der ewigen Unzufriedenheit, die den meisten Frauen in Bezug auf ihren Körper eigen ist.
    Ich finde Männer, die sich nicht realistisch einschätzen, einfach nur peinlich.

    Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Er, über 40, schon recht ergraut, knapp 1,70, kleiner Angestellter. Dieser Mann macht sich gerne 15 (!) Jahre jünger und ist ganz geknickt, wenn er abgewiesen wird .
    Da bin ich lieber unzufrieden bzw. selbstkritisch.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Nun, Männer machen sich naturgemäss mich so viele Gedanken über Kosmetik, resp. wissen gar nicht was da so alles geht und haben kein geschultes Auge.
    Ergo ist ein geschminktes Gesicht ein Gesicht mit sehr viel Farbe das an die Verkäuferinnen der diversen Kosmetikcounter erinnert. Daher kommen wohl die Kommentare dass sie Natürlichkeit bevorzugen. In Wahrheit bevorzugen sie genau die nicht, sondern getuntes gutes Aussehen. "Ach, die trägt doch nur ein wenig Lippenstift...."
    So ist das halt mit dem schönen Schein.

    Und ein BMI von 16 sieht auch nur auf Modefotos gut aus, sicher aber nicht im RL. Ausser einer hat ein Fetisch in diese Richtung. Aber auch das checken die Kerle nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Hungerhaken – ich hab sie sooo satt!
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •