Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Von Hungerhaken,Achselhaarträgern und Co.

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich finde Männer, die sich nicht realistisch einschätzen, einfach nur peinlich.

    Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Er, über 40, schon recht ergraut, knapp 1,70, kleiner Angestellter. Dieser Mann macht sich gerne 15 (!) Jahre jünger und ist ganz geknickt, wenn er abgewiesen wird .
    Da bin ich lieber unzufrieden bzw. selbstkritisch.
    Toll auch die Typen mit 30 kg Übergewicht, die sich aber unbedingt eine sehr schlanke Frau wünschen. "Ach, was mir gefällt und was ich selber habe muss ja nicht zwangsläufig identisch sein" (hat mal einer zu mir gesagt als ich ihn darauf ansprach)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    So einen kenne ich auch...

    "Ich will doch nicht mit so ner fetten Alten gesehen werden"

    Selbst aber Übergewichtig und Vielschwitzer


    Meine Frage ist beantwortet. Männer un d Frauen haben wirklich eine andere Sicht auf die Dinge...

    Nur weil es hautfarben IST muss es nicht auch die Hautfarbe SEIN

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Für Männer ist das alles ganz einfach:

    Sehen sie gut aus und haben Geld: ich bekomme JEDE !
    Sehen sie gut aus und haben kein Geld: ich bekomme JEDE !
    Sehen sie schlecht aus, sorgen sie dafür, dass sie ne Menge Kohle machen: Ich bekomme JEDE !
    Sehen sie schlecht aus und arbeiten bei der Müllabfuhr: kein Thema, fahr ich nach Thailand oder Russland: DA bekomme ich JEDE

    Die meinen immer, egal was für ein bierbäuchiger, schwachköpfer, kahler Luschi sie sind, sie bekämen ohnehin JEDE .. deshalb auch solche Affinitäten zu Frauen wie Megan Fox ...

    Total verzerrte Wahrnehmung eben.

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich frage mich gerade wirklich mit welchen Männern ihr ihr so verkehrt bzw. wo ihr die trefft?
    Selche Exemplare sind doch die Ausnahme.

    Wenn, dann sind es doch viel eher die Frauen die sich gegenseitig an dem utopischen Schönheitsideal aufreiben.

    Und Amalthea, soviel wie sich in deinem Bekanntenkreis anscheinend über Aussehen, Natürlichkeit und Künstlichkeit Gedanken gemacht wird, dass ist nicht wirklich, sagen wir mal, normal.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich muss Amalthea und Katinka zustimmen - Maenner wollen keine Natur, sonder gephotoshoppte Natur

    Mein Mann sagt auch immer, ich muesste mich doch nicht schminken, ich wuerde doch auch so huebsch aussehen. Das sagt er immer besonders stolz wenn ich 1 Stunde gebraucht hab, um ungeschminkt auszusehen. Dann frag ich ihn auch immer, ob ich aufhoeren soll meine Beine zu rasieren und Augenbrauen zu zupfen, die Haare waeren ja auch natuerlich.. komischerweise will er das nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach ja, und Megan Fox kocht auch nur mit Wasser die hab ich letztens in einer Bar gesehen, und ja, sie sieht huebsch aus, aber aufgefallen waere sie mir nicht..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mal EINEN Mann kennengelernt, der mir steif und fest weißmachen wollte, dass es ihm völlig schnuppe wäre, wenn ich mir die Beine nicht rasieren würde. Das Schlimme: Ihm wars ernst. Das hat mich dann doch irgendwie stutzig gemacht

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also klar - es ist erwiesen, dass Männer sich vom Optischen eher beeindrucken lassen als Frauen - aber ich kenne keinen so arroganten Mann, den ihr so beschreibt.

    Und sein wir doch mal ehrlich - innere Werte hin oder her - aber wer von euch würde denn mit einem hässlichen, dicken, verschwitzten, ungepflegten Mann ausgehen, der einem am Schluss nicht mal auf einen Kaffee einladen kann, aber gaaaanz lieb ist!?

    Ich zumindest nicht.

    Für diese Aussage mag man mich jetzt verurteilen, aber ich bin nur ehrlich!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal EINEN Mann kennengelernt, der mir steif und fest weißmachen wollte, dass es ihm völlig schnuppe wäre, wenn ich mir die Beine nicht rasieren würde. Das Schlimme: Ihm wars ernst. Das hat mich dann doch irgendwie stutzig gemacht
    Das war meinem Exfreund auch immer vollkommen egal, aber mir nicht.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen

    Also klar - es ist erwiesen, dass Männer sich vom Optischen eher beeindrucken lassen als Frauen - aber ich kenne keinen so arroganten Mann, den ihr so beschreibt.
    Mein jung gebliebener Bekannter ist hoffentlich ein krasse Ausnahme. Nichtsdestotrotz bin ich aber der Meinung, dass Männer sehr viel mehr zu verzerrter Wahrnehmung neigen als Frauen.

Ähnliche Themen

  1. Hungerhaken – ich hab sie sooo satt!
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •