Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Von Hungerhaken,Achselhaarträgern und Co.

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Für mich ist natürlich gepflegt, gecremt, Haare top geschnitten und frisiert und alles, was dazu gehört. Aber eben - ohne Make up, ohne Spray, ohne Farbe. Da kann ausgeglichen werden mit Concealer oder ähnlichem. Ein Haus Mascara, etwas Gloss und fertig. Das ist natürlich.

    Unrasierte Beine, Achselhaare, das ist für mich eigentlich nicht natürlich (was es wohl ist), sondern rangiert bei mir unter ungepflegt.

    Und was ich manchmal so an "perfekten" Make ups sehe, das rangiert für mich aber auch nicht unter Make up, das ist für mich Malerei. Und oft für tagsüber Zuviel des Guten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #42
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich bin froh, dass bei mir, meinem Freund und tatsächlich auch bei den meisten in unserem Freundeskreis wirklich Natürlichkeit gefragt ist und nicht der gekünstelte Plakatkram Zum Ausgehen gibts mal ein bisschen L/S und Mascara, das wars dann. Ganz vielleicht auch mal MU, wenn es "nötig" ist und eben nur, wenn wir ausgehen.

  3. #43
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    meine erfahrung ist irgendwo in der mitte denn die meisten menschen wollen immer genau das was sie gerade nicht haben!
    beispiel: wir haben einen freund im bekanntenkreis der natürlich auf frauen wie megan fox steht und sich mit dieser sorte frauen gerne umgibt ...neulich kam er total genervt an und meinte das sie (die aktuelle) weder kochen kann ,nur clubtauglich wäre ,nicht zum bergsteigen mitgehen will ,zickig ist und karrieregeil wäre! was denn nu -hab ich ihn gefragt es gibt wenig frauen die supertalente sind und allen anforderungen genüge leisten!
    sind wir beim klettern (beim sport sind die meisten natürlich nicht aufgebrezelt) sind ihm die frauen zu ungepflegt ,kann eine frau gut kochen -sollte sie selber mal weniger essen(futterneid??) und ist eine frau nett zu ihm -dann ist sein jagdinstinkt gleich null, ist sie beruflich zu frieden und strebt keine höhere position an hat er angst das er sie durchfüttern muss!
    und so gibt es männer zu genüge ich frage mich ernsthaft ob er jemals die richtige findet
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh je
    Aber das ist wohl keine geschlechterspezifische Eigenschaft.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #45
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Stimmt!! Ich mein Naturbelassen!! Ha!
    Oder naturidentisch... *hmmm?*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #46
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und Megan Fox kocht auch nur mit Wasser die hab ich letztens in einer Bar gesehen, und ja, sie sieht huebsch aus, aber aufgefallen waere sie mir nicht..
    Welch ein schönes Posting *einrahm*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #47
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich habe viel Glück mit meinem Mann ;-) hehe
    Der findet es toll wenn ich mich schminke und was aus mir mache *lol* Und er sagt auch das er es gerne hat wenn sich eine Frau hübsch macht, dazu gehört auch das schminken, oder ein schöner Haarschnitt oder oder oder

    Aber ich habe einen guten Freund der sagt immer der mag Frauen die schöne Kurven haben und sehr natürlich sind. Schaut aber auch immer die arg geschminken Frauen an. Tja dazu kann man ja nur sagen: MÄNNER!!!!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #48
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Welch ein schönes Posting *einrahm*
    ja, ich hab's mir auch schon 3 Mal angesehen. So schön.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #49
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Welch ein schönes Posting *einrahm*
    Hey, das wollte ich mir an die Wand hängen. Geh weg da!



    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #50
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Das ist momentan MEIN Thema, Amalthea!;-)

    Allerdings habe ich diese Probleme eigentlich NUR mit Frauen..
    Eine Ex-Kollegin von mir hat sich fast jeden Tag erbitterte Diskussionen zum Thema "Natürlichkeit" geliefert...

    Darunter läuft bei ihr Achselhaar, Beinhaar, ungefärbtes Haupthaar, nichtmal Creme ist erlaubt!

    Und angeblich "hassen" es Männer, Frauen mit Lippenstift zu küssen!
    Ah so...!

    Ich antwortete darauf immer nur, dass ich mich bislang nie beschweren konnte, ich werde und wurde gern geküsst und zu 80% war ich mit Lipgloss "besudelt..!;-)

    Und zu den Kerlen: Es gibt solche und solche.
    Mein Ex war exemplarisch dafür, dass er grundsätzlich "gepflegte, aber ungeschminkte" Frauen wollte...
    Gerne zaundürr, wenig Busen und 20 jahre jünger...

    Das war und ist realitätsfern und wenigstens hatte er was dagegen, dass ein Fass von einem Koloss sich ein Gerten-Rehlein wünscht.

    In meinen Augen sollte man halbwegs DAS bieten können, was man auch geliefert bekommen möchte!:-)

    Und nach Natürlichkeit schreiende Frauen sind oftmals diejenigen, die es schlichtweg aufgegeben haben gut auszusehen.
    In angeschickerten Stunden wird dann oftmals geraunt, dass "man sich ja mal schick schminken lassen würde", es sich "aber nicht traute"...Soviel dazu!;-)

    Und zu Megan Fox: Jetzt ist sie ja so dürr geworden, früher hatte sie geschätzte 8 kilo mehr drauf und das war noch was zum Anfassen.
    Wenn ich den Oberarm einer Frau mit einer Hand mehr als locker umfassen kann, dann gruselt´s mich.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Hungerhaken – ich hab sie sooo satt!
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •