Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hope for Haiti

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185

    Standard Hope for Haiti

    Anzeige
    Was ist denn los, kein Thread ?
    Hat wer geschaut und wie fandet es ihr ? Ich hatte eigentlich Non-Stop Gänsehaut und fand alle Auftritte mehr als überzeugend.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mich ein bisschen über den amerikanischen Pathos geärgert. Aber wenn es der Sache dient.

    Ich habe mich über den "schmissigen" Auftritt von Wycleaf Jena gefreut, auch wenn ich ihn sonst garnicht mag. Ich meine, die Menschen in Haiti brauchen niemanden der ihnen sagt: "Ohh, das ist alles so furchtbar bei euch!"
    Ich glaue, dass wissen die selber sehr gut Mir fehlte ein bisschen der "Jetzt erst recht - auf nach vorn"-Esprit.

    Aber Shakira war wie immer toll*herzchenmal*

    Madonna und Taylor Swift fand ich überbewertet, bei beiden hörte man im Grunde nur den Background, vor allem bei Madonna. Mutig sich so einen Chor zu holen, wenn man weiß, dass man so ein dünnes Stimmchen hat.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ich fand Madonna für ihre Verhältnisse sogar gut
    Und ich fand es sehr gut und angemessen, dass keine Party gefeiert wurde.
    Mir haben am besten gefallen Bruce Springstreen, Beyoncé, Jay-Z mit Rihanna und natürlich Bono / U2, Dave Matthews ( den ich auch sonst sehr gern höre ) mit Neil Young, Justin ( wobei ich das Lied sehr mag )....
    Pathos, ja sicher. Aber soweit ich verstanden haben sind alle umsonst aufgetreten und alles geht zu 100% an die Organisationen. Da dürfen sie das bei mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das habe ich mir dann auch gedacht Solange was bei rum kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir haben am besten gefallen ...
    und mir würde am besten gefallen, wenn nicht immer erst dann gespendet & trallala wird, WENN was passiert ist...

    tbc

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Wieviel Geld kam den eigentlich zusammen. Neulich hieß es ja, daß es da unterschiedlche Meldungen gab

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Ich fand es toll. Und dass Pathos dabei ist, na und? Dass es keine Party war, fand ich ebenso sehr gut, es war kein Anlass zum Feiern. Es ist viel Geld eingenommen worden, die Stars sind umsonst aufgetreten, wie Hopi sagt, da dürfen sie alles.

    Aber The Boss: Spitze! Mehr als das.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. OT: Als Spende für Haiti
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:40:20
  2. Payback-Punkte für Haiti spenden!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 19:27:35
  3. Haiti
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 12:48:49
  4. Sephora - Hope in a jar
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 22:24:19
  5. CSP Vetivyer Haiti u. neue CSP - Düfte
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 12:10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •