Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Rundum glücklich! Gala gegen Magerwahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich mag auch Dove-Frauen sehen!!

    So sehen die meisten Frauen, die ich kenne, nämlich aus! Klein, gross, mehr oder weniger üppig und das an unterschiedlichen Stellen, eine hat Busen, die andere Hüften und die eine oder eben beides und dafür evtl. keine Taille. Ganz unterschiedlich eben.

    Dick oder übergewichtig ist deswegen trotzdem kaum eine, aber es ist auch keine dem Magerwahn verfallen. Größe 36/38 halte ich für die meisten Frauen schon für ganz schön illusorisch, 40/42 für wesentlich realistischer. Und selbst da muß die eine oder andere ziemlich kämpfen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Kurven = auf Jungenkörper aufgeklebte Plastiktitten?

    Ich mag das nicht sehen. Dove-Werbung-Frauen mag ich aber auch nicht sehen.

    Was ich sehen möchte: Schöne Frauen mit straffen Körpern in Größe 36-38.
    So sehe ich das auch.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von lizzy83 Beitrag anzeigen



    Ich sag ja zu Kurven und ein paar Kilo zuviel. Wer noch?

    Liebe Grüße
    Lizzy

    Mir gefallen übergewichtige Menschen in der Regel nicht so gut(bis auf wenige Ausnahmen).
    Ich finde schlanke Menschen schöner. Eleganz und Fettleibigkeit schliessen sich in meinen Augen aus.

    Kein Wunder übrigens, dass die Behandlungskosten in D nicht mehr zu bezahlen sind, bei so viel Dickerchen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen

    Kein Wunder übrigens, dass die Behandlungskosten in D nicht mehr zu bezahlen sind, bei so viel Dickerchen.

    Ich schätze eher, Dummheit und Unwissenheit führen zu hohen Behandlungskosten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Mir gefallen übergewichtige Menschen in der Regel nicht so gut(bis auf wenige Ausnahmen).
    Ich finde schlanke Menschen schöner. Eleganz und Fettleibigkeit schliessen sich in meinen Augen aus.

    Kein Wunder übrigens, dass die Behandlungskosten in D nicht mehr zu bezahlen sind, bei so viel Dickerchen.

    leichtes übergewicht macht nicht krank, und die wenigsten sind extrrem dick.

    ich denke, es wird sich sowieso zu viel mit dem weiblichen körper beschäftigt, immer muss er irgendwelchen normen genügen. es gibt große unterschiede zwischen den frauen und unterschiedliche typen sind schön.
    das nervt.
    ich bin sehr sportlich und laufe fast jeden tag, doch tue ich es auch für die gesundheit und wegen dem spaß. dass es der figur gut tut finde ich natürlich sehr gut.
    Geändert von apia (27.01.10 um 17:10:47 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    leichtes übergewicht macht nicht krank, und die wenigsten sind extrrem dick.
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass die besten Gesundheitsaussichten die Menschen mit einem leicht erhöhten BMI (um die 27) herum haben, solange Cholesterinwerte und Blutzucker im normalen Bereich sind.

    Und entscheidender als Gewicht und BMI ist sowieso der Fettanteil. Wer sportlich ist und mehr Muskeln hat, hat mehr Umfang und wiegt mehr als ein untrainierter Mensch, ist aber dennoch fitter.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    frauen vergleichen immer ihr aussehen mit anderen, bildung oder inteligenz wird noicht so oft miteinander verglichen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Da gibt es doch den alten Spruch, Männer könnten besser gucken als denken...

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    frauen vergleichen immer ihr aussehen mit anderen, bildung oder inteligenz wird noicht so oft miteinander verglichen.
    Ich finde eher (auch hier manchmal aber glücklicherweise selten zu beobachten ), die Tendenz geht heutzutage dahin, dass sich Frauen in KEINER Disziplin mehr was schenken .....egal ob die tollste Figur, den prestigeträchtigsten Job, die schönste Wohnung, die beste Köchin mit den ausgefallensten Rezepten, die intelligentesten Kinder usw. usw.

    Na ja, in der Kategorie "Schnellstes Auto" haben wir noch ein bisschen Aufholbedarf zu den Männern

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    megan fox hat eine supergeile figur, aber das ist meine meinung. ich finde sie perfekt so.

    außerdem geht mir dieses pro-fettrollen auch genauso auf den senkel wie dieser pro-magerwahn. kurven sind was anderes als fettrollen. das scheinen manche aber zu verwechseln. und wenn dann gerade so eine sagt "tja ich habe halt kurven" da könnt ich echt schreiend weglaufen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Magerwahn im Netz...
    Von 2eve5 im Forum That's Life
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 19:11:25
  2. rundum-erneuerung? wer hat...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:23:35
  3. Gala Seite 50
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 16:08:50
  4. Rundum-Erneuerung
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:26:47
  5. rundum Sonnenschutz
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:31:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •