Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Weshalb wird man auf Facebook von fremden Menschen angeschrieben??

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Weshalb wird man auf Facebook von fremden Menschen angeschrieben??

    Anzeige
    Irgendwie find ich das total seltsam. Wie kommen Menschen auf die Idee, einem anzuschreiben, obwohl sie weder mich kennen, noch mit Freunden von mir befreundet sind?

    Seltsamerweise sind es nicht nur Männer, sondern teilweise auch Frauen.. Was soll der Sinn sein? Langsam nervt mich diese Facebook Geschichte. Manche "Anfragen" sind echt primitiv.

    Geht euch das auch so?

    Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ist Facebook denn nicht auch dafür da, Freunde zu finden? *kennefacebooknicht*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe sowas nur ein einziges Mal gehabt. Seitdem sind es oft nur Freunde von Freunden, die eines dieser unsäglichen Spiele spielen. Ich akzeptiere aber nur Leute die ich persönlich kenne oder die mehr als 4 gemeinsame Freunde mit mir haben.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ist Facebook denn nicht auch dafür da, Freunde zu finden? *kennefacebooknicht*
    Ist es

    Bin da auch dabei, aber diesen ganzen Spiele, damit habe ich nix am Hut u. auch keine Zeit u. von wildfremden Menschen angeschrieben zu werden finde ich auch verwunderlich.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich bin nur bei Facebook um mit Verwandten in Frankreich und Amerika in Kontakt zu bleiben. Dazu ist es echt gut. Alles andere nervt... Diese Spiele, dieser ganze Kontaktwahn, die ganzen Fotos!

    Manche Leute haben wirklich einen absurden Facebookwahn.

    So habe ich gehört, dass ein Mann aus Amerika während seiner Hochzeit erstmal per iPhone - vor dem Pfarrer und der Gemeinde - geschrieben hat "Sie hat gerade JA gesagt" bevor die Braut küsste. An ihrer Stelle wäre ich gleich wieder zum Scheidungsanwalt.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen

    Manche Leute haben wirklich einen absurden Facebookwahn.


    Lg
    Mauserl

    Ja, Wahn trifft es gut , was da alles preisgegeben wird.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Sperr das doch einfach, dass dich keiner mehr anschreiben kann.

    Ich bin nur zum gamen dort angemeldet, voll cool und nicht so öde wie Studivz.
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    So habe ich gehört, dass ein Mann aus Amerika während seiner Hochzeit erstmal per iPhone - vor dem Pfarrer und der Gemeinde - geschrieben hat "Sie hat gerade JA gesagt" bevor die Braut küsste. An ihrer Stelle wäre ich gleich wieder zum Scheidungsanwalt.

    Lg
    Mauserl
    Wie bitte?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich adde auch wildfremde Menschen, wenn mir ihr Foto oder ein Kommentar bei einem meiner Freunde gefallen. Schließlich will man ja auch was nettes auf seiner Pinwand zu lesen haben. Wer sich nicht bewährt (noch nicht mal als Nachbar bei Farmville oder als Mafiamitglied), wird irgendwann mal wieder entfernt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich adde auch nur Leute, die ich persönlich kenne, alle anderen ignoriere ich einfach. Ich nutze es v.a. um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Gewisse leben im Ausland, so ist es sehr einfach und unkompliziert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  2. Weshalb? Warum? Wieso? ...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 18:40:12
  3. keine Preise angeschrieben :-(
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:49:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:17:05
  5. angefeindet-weshalb??
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •