Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ die BB Creamy Pros: Die Ausblendung und Weiteres

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard @ die BB Creamy Pros: Die Ausblendung und Weiteres

    Anzeige
    Liebe Experten,

    Ich habe seit gestern das erste mal (!) einen Cream Eye Shadow und zwar Heather von BB. ich mag ihn, er setzt sich nicht ab und die Farbe ist sanft aber drei Fragen hab ich.

    Die wichtigste zuerst:
    1) Wie blendet man den aus?
    Die Bobbine meinte "schnell". Eine unzufriedenstellende Antwort. Bitte um sachdienliche Hinweise.

    2) Welche everyday Nuance wie bei den Puderlidschatten den Stone würdet ihr empfehlen?

    3) Gibt es Erfahrungen mit einer AMU Base und den Creamies?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    ad 1) Ich trage ihn mit dem Pinsel auf und streiche dann direkt noch mal mit dem Finger über den Übergang, das klappt super
    ad 2) Keine Ahnung
    ad 3) Ich nehme auch unter die creamies eine BAse. Damit halten sie wirklich unendlich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    zu 1) Ich mache es genauso wie Bird und "schnell" ist in der Tat das Wichtigste dabei

    zu 2) Wenn es für Dich bei den pudrigen E/S der Stone ist, den gibt es auch als Creamie.
    Ich habe schon mehrere Töpfchen Cement verbraucht, benutze den jeden Tag. Entweder als Base oder einfach auf dem beweglichen Lid + einem pudrigen in der Lidfalte oder alleine + Eyeliner usw. Er sieht im Töpfchen schrecklich aus, aber aufgetragen ist er mein absoluter Hammer !!!
    Beim Heather bin ich übrigens auch schon beim zweiten Töpfchen. Den kombiniere ich gerne mit MAC Sketch oder einem Grünton, leider habe ich da momentan keinen schönen mehr.

    zu 3) Base brauche ich bei den Creamies nicht. Trotz Schlupflidern halten die bei mir wie Pattex. Ich benutze den Cement ja sogar als Base für pudrige E/S


    Noch ein Tipp:
    Versuche nicht, zwei Creamies miteinander zu verblenden, daran wirst Du keine Freude haben

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Darf ich mich mal kurz einmischen? Den Cement hatte ich mir ja auch geholt, unbesehen, bin damit angefixt worden Aber der sah bei mir ganz furchtbar aus, fleckig und wie dreckig. Ich hab's mit Pinsel versucht, mit den Fingern, der hat sich nie richtig verteilen lassen

    Was hab ich falsch gemacht? Den Cement hab ich jetzt vertauscht, aber den Galaxy hab ich noch, mit dem komm ich auch nicht zurecht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hattest Du ein absolut fettfreies Augenlid ? Das ist wichtig bei den Creamies.
    Den Galaxy kenne ich nicht, aber ist der nicht shimmerig ? Dann könnte ich mir ein fleckiges Ergebnis gut vorstellen. Bei dem Cement verstehe ich es allerdings nicht; denn der ist ja total matt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, eigentlich denke ich schon, dass es fettfrei war.. und ja, das Ergebnis beim Cement war sogar noch schlechter als beim Galaxy (ja, der schimmert), da scheint der Schimmer die Flecken noch zu ueberdecken.

    Ich fand das so schade, hab naemlich den Puder e/s Cement und der ist toll, aber mit dem Creamie konnte ich null umgehen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe es mit den Creamies leider wieder aufgeben müssen.

    Meine Augenlider wurden damit richtig trocken und das Verblenden klappte überhaupt nicht.

    Leider! Obwohl ich in Navajo genau die Farbe gefunden hatte, die ich suchte *winkzuBird*

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, sie lassen sich mit den Fingern am besten auftragen. Ganz zufrieden bin ich aber auch erst, seit ich die too faced shadow insurance drunter nehme, erstens lassen sie sich leichter auftragen und zweitens halten sie besser.
    Mein HG als jedenTagpassendeFarbe ist der cement, aber das musst du testen, denn das kommt teils ganz verschieden raus.
    @Visi:
    Scheint, dass sie einfach nichts für dich sind. Kannst du zu einem counter in der Nähe? Sonst lass es dir doch einfach noch mal zeigen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, vielleicht muss ich einfach aufgeben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Visi, ich komme nicht mit allen Creamis zurecht, manche sind richtig pastig und lassen sich kaum schön auftragen, andere wieder sind so richtig schön cremig. Ich würde mir das nochmal ganz genau zeigen lassen. Viel Glück
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Muttermale und weiteres....
    Von Wooty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 15:48:09
  2. Foundation Brush+weiteres
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:45:28
  3. Ein weiteres Mal aktualisiert: Düfte-Liste!
    Von Vanya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:56:00
  4. Shalimar und weiteres
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 13:33:00
  5. BB face glow foundation pros/cons
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •