Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: YSL Teint Resist

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard YSL Teint Resist

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es Erfahrungsberichte?
    +


  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Gibt´s hier schon was zu berichten? Von der Beschreibung her fixt mich das MU schon etwas an... Und kann doch nicht sein, dass noch keine hier das MU getestet hat *grins* Wir sind doch sonst solche Testliesen :-)
    Auf geht´s!

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Hat denn jemand mittlerweile hierzu Erfahrung gesammelt?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031431.html

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Ah, danke

    Da steht ganz andere Farbbezeichnungen als bei Douglas *stutz*
    Kann es sein das es bei uns nicht alles zu kaufen gibt?

    Hat jemand Farberfahrung? Wie hell fällt die hellste aus von dem Make Up?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kann schon sein, beim Teint Radiance hatte YSL auch mal ursprünglich 11 Farben vorgesehen...

    Aber Douglas macht auch oft in der Hinsicht Fehler. Bei den BB Makeups stimmt auch oft die Zahl nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Am Freitag hab ich´s nach langem Drumherumschleichen endlich gewagt und das MU gekauft.

    Für alle Farbinteressierten... Ich bin bei MAC NW20/25, soll heißen NW20 mit nem etwas dunkleren Puder oder NW 25 mit nem etwas helleren Puder. Bei dem Teint Resist passte mir die hellste Farbe, die No. 4.

    Zum Ergebnis, Finish etc.: Das MU hat eine sehr leichte Deckkraft, auch noch leichter als das EL Double Wear Light. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Von der Konsistenz her ist es übrigens auch sehr leicht, jedenfalls mit Abstand das leichteste, flüssigste von meinen MU´s (EL DW, MAC SF, Dior Forever, Revlon Colorstay etc.) Leider hab ich im Moment ein paar Rötungen auf einer Wange und die werden nicht sehr gut abgedeckt. Da musste noch mal Concealer her.

    Mein Fazit: Wer lediglich ein haltbares MU sucht, das nicht "wegfließt", ist mit dem Teint Resist gut bedient. Wer allerdings etwas stärkere Abdeckung sucht, wird wohl nicht so zufrieden sein. Ich werde es sicher gerne benutzen, aber wohl nur, wenn keine Pickelchen, Rötungen etc. zu sehen sind.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    [QUOTE=Padme;2401712]Am Freitag hab ich´s nach langem Drumherumschleichen endlich gewagt und das MU gekauft.

    Für alle Farbinteressierten... Ich bin bei MAC NW20/25, soll heißen NW20 mit nem etwas dunkleren Puder oder NW 25 mit nem etwas helleren Puder. Bei dem Teint Resist passte mir die hellste Farbe, die No. 4.
    @ Padme
    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    Liest sich gut! mmhmm, Du schreibst die hellste Farbe sei Nummer 4.
    Ich hätte jetzt gedacht das sei eher die Nummer 3 (nach Douglas zu urteilen zumindest)?
    Ich bin bei Sisley
    Phyto-Teint Eclat (flüssig wie compact) Ivory
    http://www.sisley-cosmetics.com/?pag...id_produit=152
    Welche Farbe meinst Du würde von YSL hinkommen? Kannst Du das etwas einschätzen?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031431.html

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hole den Thread nochmal hoch

    Mich wuerde interessieren, ob jemand mal sowohl Teint Resist als auch Teint Radiance getestet hat und etwas zu dem Unterschied sagen kann
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe mir das Radiance gekauft. Keine Ahnung welches besser ist. Aber beim Resist passte mein Farbton 9 überhaupt nicht. Er war zu hell. Und die 10 ist rötlich.

    Das Radiant trage ich heute zum ersten Mal. Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Zuerst war ich skeptisch. Im Kunstlicht schien die Farbe 100 pro zu passen, zuhause im Vergleich mit Kanebo und Co. dachte ich dass sie zuwenig oliv wäre.

    Stimmt aber nicht, die Farbe ist toll! Perfekt.

    Die Konsi ist eher cremig. Ich finde die Foundi auch eher deckend. Normalerweise bevorzuge ich leichte Konsistenzen ala Kanebo Fluid Finish.

    Aber man hat keine Maske im Gesicht! Es ist trotzdem leicht auf der Haut.
    Es glowt auch sehr schön, ohne speckig zu wirken.
    Die Deckkraft würde ich mit der Nars Sheer Glow vergleichen. Vielleicht ein wenig leichter.
    Ich bin angenehm überrascht von der Foundation. Meinem Freund hat es auch gefallen. Er ist bei Foundis pingelig. Mag am liebsten Nars oder MAC an mir, die Kanebo findet er doof. Männer......

    Den genauen Unterschied der beiden kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich tippe jetzt mal, dass das Resist eher für ölige/Mischhaut entworfen ist und das Radiance was für normale oder trockene Haut ist.
    Ich kann mich aber irren. Es liest sich nur so auf der Homepage.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Resist abzugeben
    Von desertroses im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 12:35:55
  2. biete paulas resist, neu und ovp
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 21:14:56
  3. Paula's Resist abzugeben
    Von zauberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 14:48:45
  4. Frage zu Resist
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 23:40:50
  5. Teint resist-YSL
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 16:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •