Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kochen nervt

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard Kochen nervt

    Anzeige
    Normalerweise koche ich gerne, auch mal ab und zu aufwendige Sachen, es macht mir Spaß. Jetzt bin ich in totale nichtkochenwill Phase Irgendwie nervt das Kochen nur.
    Heute gibts tiefkühl pizza schon wieder

    Kennt ihr solches Gefühl? wie geht ihr damit um? Kann man sich irgendwie motivieren
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja kenn ich, weil ich keine spülmaschine habe. kochen nervt mich nicht, das mach ich gerne, aber spülen...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    So eine Phase hatte ich auch gerade, hatte auch wenig Zeit zum Kochen. Aber dann finde ich hier - oder auf anderen Sites, z. B. Chefkoch.de oder Hausfrauenseite.de - wieder interessante Rezepte, die ich einfach nachkochen muss, und fange dann doch wieder zu kochen an.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ja klar. Das geht sicher jedem so. Dann nutzt es bei mir auch gar nichts, die Sachen werden dann auch nichts. Dann kommt der Pizzaflitzer oder es gibt was vom Hühnerwagen. So was eben
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207