Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schuhe :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Schuhe :)

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab mich gerade verliebt in diese süßen Schuhe hier

    https://www.schuhpaket.com/Pictures/.../11130540g.jpg

    Ich kann bei dem Preis nicht wiederstehen, die Hälfte vom Originalpreis. Aber ich werde sowieso immer bei Clarks schwach.

    Welcher Schuhmarke könnt Ihr nicht wiederstehen?

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Och, die sind aber auch ganz schnuffig ...

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich verlasse selten einen Tamaris-Shop ohne mindestens ein paar Schuhe. Schöne Modelle, teils ein bisschen extravagant, bequem, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ok, da finde ich immer was.

    Mein Herz wirklich zum Klopfen bringen aber häufiger Schuhe von Buffalo.

    Ansonsten seh ich mal hier was und mal dort was, mir gefällt vieles von Camper, da hab ich aber oft Probleme mit den Größen, Esprit hat unter vielen mäßigen Modellen auch hin und wieder was richtig Hübsches, und ansonsten habe ich einige Marken, die ich früher gerne trug, inwzischen verworfen, weil sie fast kein Leder mehr verarbeiten oder die Verarbeitung nachgelassen hat (meine Geox sahen z.B. nach wenigem Tragen bereits grausam aus).

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mäusken,

    da hab ich einen Tipp für dich .... der Tamaris-Laden im Rhein-Center hat SOWAS von runtergesetzt !!! Ich hab mir am Samstag dort ein paar tolle cognac-farbene Reiterstiefel gekauft für 49 €

    Und da musste ich mich echt schon massiv zurückhalten, dass ich nur mit einem Paar Stiefel rausgegangen bin

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Choco, danke für den Tipp , aber bis Weiden bin ich ja eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs Da müssten schon einige spezielle Einkaufswünsche zusammen kommen, um ausgerechnet dorthin zu fahren.

    Und eigentlich brauch ich ja momentan gar nichts *selbereinred*, ausser schönem Wetter, damit ich meine neuesten Erwerbungen mal spazieren führen könnte...

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach so ... das wusste ich nicht so genau ... das du so weit fahren musst ...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kannst Du nicht wissen. Mäusken - wilder Osten von Köln, Weiden - weiter Westen. Aber ich hab ja zum Glück nicht weit zu den Köln-Arkaden in Kalk und da gibt es auch einen Tamaris-Shop. Zum Glück ist der dortige Douglas nicht gut bestückt, da gleicht sich das wieder aus

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mein Herz wirklich zum Klopfen bringen aber häufiger Schuhe von Buffalo.
    Ohh stimmt, Buffalo Anhängerin bin ich auch. Ich find's nur doof das die oft so extreme Absätze haben. Etwas flachere sucht man dort etwas, aber ich hab auch einige Paare von Buffalo
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. schuhe....
    Von Blondie00 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:20:44
  3. Schuhe
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:59:54
  4. Schuhe!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 20:06:12
  5. Schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •