Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Noch ein Wohnthread: CDs

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da bin ich extrem leidenschaftslos, Hauptsache, das Geraffel ist weg!
    Sehr gut, davon sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Wir haben eine Art offene CD-Schrankwand, also so, dass man die CDs sieht, aber die Schrankwand kaum, bis unter die Decke. CD-Regale an sich finde ich auch schrecklich und da passt auch für unsere Bedürfnisse zu wenig rein. Wir müssen sehr viele CDs unterbringen .

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich stell mir die Frage mit der CD Aufbewahrung auch gerade und ich liebäugele damit:

    http://www.stange-design.de/index.ph...search=&pID=16

    Weil ich mir's lustig vorstelle... aber irgendwie hab ich den Platz nicht im Moment, wenn ich dan Platz hätte fände ich das Schaf super.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Wir haben auch so ein Benno-CD Regal und noch jede Menge CDs im Keller verstaut. Ich bin am überlegen den Rest auch irgendwie los zu werden, aber da spielt mein Freund wohl nicht mit. In Zeiten von MP3 & Co finde ich die irgenwie überflüssig und kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal wirklich eine CD in der Hand hatte. Alles ist auf iTunes und mit einem klick erreichbar, so schön Platz sparend und CD regale sind so unschön *wegschleich*

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Meine CDs sind mir auch heilig. Alles geliebte Stücke, alphabetisch sortiert und immer griffbereit, wenn man einfach mal klassisch was über die gute alte Stereoanlage hören will!
    Mit der Squeezebox höre ich auch die Musik über die Stereoanlage, mein PC quäkst mir viel zu sehr. Alle CDs sind auf dem Rechner abgelegt (der läuft bei mir sowieso den ganzen Tag) und mit der Fernbedienung steuer ich die Squeezebox. Für unsere ca 6500 CDs (mein Mann hat ne Sammelleidenschaft) kann ich mir nichts einfacheres vorstellen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    CD-Regale sind wirklich unschön; deswegen liebe ich die Lösung mit den Boxen: es sieht nicht nach CD's aus, aber ich kann sie behalten

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ganz genau

    Die CD's verstauben nicht, sind dennoch schnell griffbereit. Und man kann die Boxen innerhalb der Wohnung in offenen Regalen, Kommoden und Schränken oder auch im Keller aufbewahren ohne die CD's an sich umräumen zu müssen!

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Und noch mal MAC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:44:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  4. hab noch was
    Von lischen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 13:14:00
  5. Noch was!
    Von tine2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •