Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Concealer Frage - Abdecker gesucht vs. MAC

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Concealer Frage - Abdecker gesucht vs. MAC

    Anzeige
    Hi zusammen!
    Ich nehme die ganze Zeit meinen MAC Concealer zu abdecken. Für die kleinen Makel ist er klasse (Augenringe oder Pigmentflecken) aber meine Pickelkrater schafft er nicht!

    Ich mal mal die Suchfunktion geärgert und bin auf

    Maximum Cover (ich glaube Lauder) und Continuous Coverage (Clinique) gestoßen. Das sind wohl Make-up´s mit starker Deckkraft.

    Könnt ihr mir dazu was sagen oder kennt ihr noch was Gutes?

    Unter dem ganzen Make up schmiere ich schon immer die ISSIMA Camphera oder die Pate Grise, aber die decken halt nicht sooooooooo gut ab!

    PS: kennt einer noch Clarins- CORRECTEUR IMPERFECTIONS LOCALES - Teinté
    Soll auch so wie die Caphera sein!

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Bart,

    zu Maxium Cover und Continuous Coverage kann ich leider nichts sagen, weil mir bei denen die Farben immer zu dunkel waren.

    Aber ein anderes Make Up mit starker Deckkraft, das ich auch nur lokal als Concealer verwende, ist Unifiance von Phas/La Roche Posay. Es gibt eine große Farbauswahl, es hält sehr lange und deckt sehr gut.

    Ansonsten könntest du natürlich auch das Revlon Color Stay (in der nicht-light Variante) als Concealer für Hartnäckiges benutzen. Es eignet sich auch sehr gut, ist halt flüssiger als das Unifiance und kann daher nicht so einfach mit der Fingerkuppe aufgetupft werden ohne Sauerei.

    hdh,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hört sich gut an. Was kostet es denn?
    Ist ja aus der Apotheke, nicht wahr? Wird dann wohl nicht komedogen sein, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Bart,

    soweit ich mich erinnere, kostet das Unifiance etwas mehr als 10 €. Ist es als nicht komedogen ausgezeichnet, ja. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich es nicht übers gesamt Gesicht auftragen wollen, dafür deckt es mir einfach zu stark.

    Sehr praktisch finde ich auch die Tube, mit der man sehr gut dosieren kann. Ich brauche für die abzudeckenden Stellen ja nur eine Minimenge, die ich so sehr hygienisch rausbekomme.

    hdh,
    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    hi bart,

    ich kann nur das continous coverage empfehlen von clinique. deckt total spitze.

    soviel ich mitbekommen habe, ist die unifiance aber billiger und auch sehr deckend.

    liebe grüsse
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    HI Bart,
    ich weiß nicht, ob`s Dir weiterhilft.- Ich habe das Produkt noch nicht egtestet aber es hörte sich gut an: Gib mal Coverderm in ne Suchmaschine z.b. google ein. Ich glaube Coverderm ist so ne Art Camouflage, aber sie haben wohl auch Abdeckstifte für z.B. Augenschatten...
    Also vielleicht war das jetzt ja ein "hilfreicher Input"...
    LG Miria

Ähnliche Themen

  1. BB Concealer-Frage
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:24:09
  2. Concealer Frage an die BB Experten
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:29:02
  3. Die passende Frage: Concealer
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:40:39
  4. "Abdecker" gesucht
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 19:46:15
  5. Auch ne Frage zu Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •