Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Syoss - Coloration! *I like it*

  1. #101
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @ FrecheMichi
    Die Nuance Dunkelbraun konnte mein Orangefarbenes Ansatzproblem leider auch nicht lösen. Graphit ist aber wirklich toll!

    Auf der Syossseite steht über Graphit, dass es rötliche Reflexe hat. Das hat mich erstmal etwas abgeschreckt. Allerdings gefiel mir die Farbabbildung auf der Packung so gut, dass ich es gewagt habe. Zum Glück. Die Farbe wurde exakt genauso, wie abgebildet.

  2. #102
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Rahel danke! Ich hab gestern vergessen nachzusehen, welche ich denn jetzt eigentlich noch zu Hause habe. Danke aber für den Hinweis mit Dunkelbraun

    Nur zur Sicherheit, wir reden von der hier?
    ORPW

  3. #103
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mein Standard ist Smokey Blond (sehr helles und kühles Blond), Hellblond (etwas dunkler, weniger kühl aber nicht gelb) und von den Mixing Colors Mandelblond (schon dunkler und nicht mehr wirklich kühl) und jetzt aktuell Perlmutt-Hellblond, das ist recht kühl und hell, aber nicht so kühl wie das Smokey Blond.
    Obwohl ich die Farben auch auf gefärbtem Haar verwende, hatte ich mit Syoss nie Reinfälle wie orange, grüne oder violette Haare. Das Ergebnis ist eigentlich immer so ausgefallen, wie erwartet und erwünscht

    Edit: Ich sehe gerade, dass es ja sogar schon 4 und nicht 3 Farben waren, die ich getestet habe. Tja, bin eben blond
    Danke für die Infos.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich denke ja.
    Ich habe die ganze Zeit mit Nutrisse tiramisu-braun gefärbt oder eben meine Uli machen lassen - mir fehlt so ein bischen der Vergleich...
    Ich frage morgen NuMetalBuechse - die kann dann hier dazu was posten!
    Ich habe es begutachtet und für sehr schön befunden, wirkt gar nicht wie gefärbt eher so Reflexe durch die Sonne reingebracht (ich mag keine unnatürlichen Farben )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #105
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Genau, Michi, die meine ich.
    Es gibt noch die Mixing Colors aber die habe ich bisher noch nicht getestet.

    Ich finde auch, dass die Farben-trotz guter Grauabdeckung- sehr natürlich aussehen.

    LG Rahel

  6. #106
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Genau, Michi, die meine ich.
    Es gibt noch die Mixing Colors aber die habe ich bisher noch nicht getestet.

    Ich finde auch, dass die Farben-trotz guter Grauabdeckung- sehr natürlich aussehen.

    LG Rahel
    Danke Rahel! Wollte gestern eigentlich noch färben, war dann aber schon spät und ich wusste leider nicht mehr, ob ich die beiden letzten Male wirklich immer mit mittelbraun oder doch mit Granit gefärbt habe. Ich hab nur noch eine Packung dunkelbraun zu Hause, aber so dunkel will ich dann doch wieder nicht.
    Ich werd mir jetzt die Mixing Colors in Granit-Hellbraun-Twist evtl. holen und vielleicht heute noch färben. Ich weiß mom. echt nicht was ich machen soll. Nur blöd, dass es allerhöchste Zeit für eine neue Farbe wäre
    ORPW

  7. #107
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich frage mich, wie das mit den Reflexen gehen soll.
    Wenn die 2 Farben mischen, wird es doch eine?

  8. #108
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich weiß auch nicht, aber ich erwarte mir lieber gar nicht zu viel und lass mich überraschen Ich hoffe, ich habe nicht wieder diesen furchtbaren hellen, rötlichen Einschlag dann im Nachwuchs
    ORPW

  9. #109
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Du meinst am zuvor ungefärbten Ansatz? Der Nachwuchs kann ja nur deine Naturhaarfarbe haben.
    Mich stört der nicht, bzw. hätte ich die Haare am liebsten überall in der Farbe.
    Ich werde mal gucken, ob ich die Längen mit go blonder Shampoo + Conditioner in der Sonne sitzend noch etwas aufgehellt bekomme.

  10. #110
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Du meinst am zuvor ungefärbten Ansatz? Der Nachwuchs kann ja nur deine Naturhaarfarbe haben.
    Mich stört der nicht, bzw. hätte ich die Haare am liebsten überall in der Farbe.
    Ich werde mal gucken, ob ich die Längen mit go blonder Shampoo + Conditioner in der Sonne sitzend noch etwas aufgehellt bekomme.
    ja, genau, ich meinte den Ansatz der leider schon mehr grau als braun ist
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. SYOSS - Jetzt auch Stylingprodukte!!!
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 12:01:52
  2. Syoss Shampoo+Spülung zusammenn 3,99€
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 11:57:21
  3. Wer steckt hinter SYOSS?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 21:09:49
  4. Syoss Shampoo + Spülung im Angebot
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 17:46:14
  5. syoss-Neue Haarpflegeserie im DM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 10:20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •