Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Euer liebstes Hitzeschutzprodukt

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu noch mehr Ideen, auch aus dem Drogeriebereich?
    Ich kann Glättungsbalm und Schaum empfehlen:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...creations.html

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.10
    Beiträge
    6
    Hi,

    also ich kann folgendes empfehlen:

    Lanza Anti Aging Neem Plant Silk Serum


    Ich glätte mein Haar so gut wie jeden Tag und diese Flasche mit 100 ml hat fast 2 Jahre gehalten.
    Eine gute Investition auch wenn es € 30,- sind. Es ist eine Art Öl welches sowohl ins nasse als auch trockene Haar eingearbeitet werden kann und es beschwert gar nicht. Ganz im Gegenteil und zudem riecht es noch sehr gut.



    LG


    pinkblingstar

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme zum Glätten die Schmusekatze und von Loreal Professional liss ardent.

    Wenn ich nicht glätte und einfach nur Hitzeschutz will, mag ich gerne den Nivea Volume Sensation Schaum oder Wellaflex Shockwaves Boost It Power Volume Mousse.
    Wellaflex Heat Creations Schaum ist auch ganz gut. Alle Schäume machen Volumen, sind ohne Alk und mit Hitzeschutz.

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich nehme den Hitzeschutz von GHD für trockenes Haar und bin damit zufrieden. Allerdings kenne ich auch keine anderen.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe heute die dm gestürmt (der Alverde Eyeliner wegen) und habe die neue Hitzeschutze-Schmusekatze-Look-a-like-schwarze-Flasche mitgenommen und als alter John Frieda Fan auch noch die Glatte Hexerei - das sollte genügen für die paar Glättungsmaßnahmen im Jahr!
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab seit ungefähr 6 monaten syoss in gebrauch. bin der meinung das meine haare dadurch vieeel trockener geworden sind.
    kann mir denn jemand bitte ein hitzeschutzspray empfehlen, welches wirklich die haare schützt und schön weich macht ?
    die schmusekatze (alte version) hatte ich, mir gefiel der geruch nicht
    von loreal die pinke flasche (weiss grad den namen nicht) hatte ich auch schon.

    darf gerne dm sein, komme morgen nämlich zum dm

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    mh - in dem Thread stehen mehrere Artikel, die auch im DM erhältlich sind.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ja, habe auch schon alle durchgelesen. aber die sprechen mich irgendwie nicht an. weil ich von den einzeln genannten marken, zum teil nicht zu frieden war bzw. bin.

  9. #19
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    @romea

    dass deine haare trockener werden, wird am alkohol liegen, der im syoss drin ist. deswegen hab ich das spray damals stehen lassen. genauso wie den schutzengel von got2be.

    ich mag die schmusekatze ganz gern. der geruch ist für mich okay, aber der verfliegt ja eh.

    den glättungsbalm von wella heat creations hab ich auch, aber wenn man davon zuviel erwischt, macht er die haare klätschig. und wenn man zuwenig nimmt, fliegen sie wie verrückt. also ich kam damit überhaupt nicht klar.
    wenn du ihn testen magst, ich schick ihn dir gern zu.

    sonst kann ich auch nur kerastase ciment thermique empfehlen. kostet zwar etwas mehr, aber der ist absolut klasse. damit kann man nichts falsch machen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe gestern das DOVE mitgenommen, nachdem das SYOSS ziemlich abgeloost hat. Die Haare werden wunderschön geschmeidig, aber die Frisur hält nicht

Ähnliche Themen

  1. Euer liebstes Duschöl?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:25:27
  2. Euer liebstes Hühnersuppenrezept
    Von Mathilda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 20:17:59
  3. Euer liebstes Clear-Deo?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:44:24
  4. Euer liebstes Haargel?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 12:06:09
  5. Euer liebstes Duschgel?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 15:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •