Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ein paar Hauschka Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Ein paar Hauschka Fragen...

    Anzeige
    ...die ihr mir bestimmt beantworten könnt;-))

    1)
    ich habe hier eine Probeflasche von einem Hauschka Badeöl. Leider stehen die Beziechnungen nur auf englisch und holländisch (?) drauf.
    Spruce Bath/ Denne Bad
    Man kann es zum Baden nehmen (ach ) und auch ein paar Tropfen davon in eine Aromaöl Lampe geben. Habe eben auf der HP nachgeschaut, könnte es das Fichtennadelbad sein?

    2)
    gibt es schon Erfahrungswerte zur neuen Hauschka -MED Gesichtpflege?
    Ich habe sehr trockene Haut, vertrage im Gesicht keine ätherischen Öle und die meisten NK Produkte hinterlassen bei mir oft diese wachsinge Gefühl. Bin seit einger Zeit sehr glücklich mit der Shea Gesichtmilch von MG, aber vielleicht wäre Hauschka ja doch nochmal einen Versuch wert?

    3)
    Auf meiner Suche nach dem Ölbad bin ich beim durchklicken der HP auf die Volumenmascara in Antrazith Pearl gestossen. Die Farbbezeichnung hört sich so schön an... Kennt jemand diesen Farbton? Oder ist es nur ein langweiliges Grau?

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Ich hatte Proben von der med Intensivcreme und der Bodylotion. Mir hat beides nicht gefallen, beruhigt haben die Sachen nicht, sondern die Haut eher irgendwie gereizt und zugekleistert. Wahrscheinlich zuviel Alkohol und Lanolin, oder diese Mittagsblume hab ich nicht vertragen.
    Da finde ich Weleda um Längen besser.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Das ist schon eine sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank, Eurydike

    Leider vertrage ich auch viele "Sensitive" PRodukte nicht. Physiogel z.B. bringt meine Haut zum Glühen. Welches Produkt benutzt Du von Weleda? Die Mandelcreme mag ich sehr gerne, die Mandelfeuchtigkeitscreme enthält schon wieder zu viel Alk und macht meine Haut unruhig.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    ...die ihr mir bestimmt beantworten könnt;-))

    1)

    ...und auch ein paar Tropfen davon in eine Aromaöl Lampe geben.


    Vielen Dank schonmal

    definitiv nein! Wenn es wirklich ein Badeöl ist, beinhaltet es mit großer wahrscheinlichkeir auch Tenside und die haben in ner Aromaöl Lampe nix zu suchen.

    Als Aromaöl werden nur ätherische Öle verwendet, weil die rückstandslos verdampfen.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Mascara hatte ich, die ist sehr schön. Und die Volumenmascara ist toll
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    1. Hauschka Badeöle enthlaten keine Tenside!

    2. ich hatte Proben der Hauschka Med Pflege. Die Gesichtspflege hat sich sehr gut angefühlt. Sie hat ein sehr gepflegtes Gefühl hinterlassen, aber keinesfalls so wachsig wie Alverde. Sie hat weder gereizt noch irritiert und so geglänzt wie mit den anderen Hauschka Cremes hab ich auch nicht.

    Die Med Lotion hat mich sehr an die schon im Sortiment befindlichen Körperlotionen erinnert. Konnte da jetzt keinen Unterschied festestellen, außer dass sie eben unbeduftet ist. Ich mag die Hauschka Körperlotionen allesamt sehr.

    3. Volumen Mascara von Hauschka mag ich sehr gerne. Hab sie aber nur in schwarz gehabt.
    Die anderen Mascaras finde ich schlecht.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, die med Sachen werde ich auch mal testen *brabbel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Nimmt eigentlich noch jemand die Augencremes?

    Überlege gerade, sie mir beide zu holen, da ich die im Tübchen in sehr guter Erinnerung bzgl. Durchfeuchtung der Augenpartie habe.

    Früher wurde der Augenbalsam im Töfpchen (damals Augenlidpflege, glaube ich) doch hier mal sehr geschätzt.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    den Balm im Töpfchen hatte ich nie, ich mochte aber immer sehr gerne die Augencreme, wollte sie immer mal wieder kaufen, es kamen aber immer andere dazwischen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    den Balm im Töpfchen hatte ich nie, ich mochte aber immer sehr gerne die Augencreme, wollte sie immer mal wieder kaufen, es kamen aber immer andere dazwischen
    So ging's mir auch.

    Zitat Zitat von Merula Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Augencreme, aber die haut mich nicht wirklich um. Sie könnte reichhaltiger und aufpolsternder sein, und die vielen ätherischen Öle darin stören mich auch.
    Hast Du eine aufpolsterndere Alternative gefunden (die Öle stören mich nicht, da in dieser Hinsicht sehr unempfindlich)?

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •