Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik

    Anzeige
    Ich wollte mal einen Thread aufmachen über die Discounter Kosmetik.Ich selber bin momentan total begeistert von der Lidl Kosmetik suhada ist NK und reicht superlecker nach Bounty:-)

    Was benutzt ihr so?und seit ihr damit auch zufrieden?

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...spontan fällt mir der Haarschaum von Aldi Süd ein!
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    also ich nehme jetzt die ganze! Biocura-Serie vom Aldi und meine Haut verträgt die ausgesprochen gut. Ich habe so nach und nach alles davon gekauft: die Reinigungsmilch, das blaue Gesichtswasser, die Aqua-Feuchtigkeitscreme, die Retinol-Nachtcreme und die Sanddorn-Augencreme, manchmal zwischendurch auch das Augengel.

    Ich hatte sonst noch nie eine ganze Serie, weil grundsätzlich irgendwas nicht paßt. Allerdings suche ich für den Sommer noch was mit höherem LSF, oder ich muß das noch anders kombinieren. Aber solange meine Haut die Produkte gut verträgt nehme ich die erstmal, habe eine zickige Mischhaut und vertrage lange nicht alles schon gar nichts reichhaltiges. Habe einfach keine Lust auf teure Fehlkäufe.
    Auch die Nachtcreme ist sehr leicht, also für sehr trockene Haut würde ich die beiden Cremes nicht empfehlen. Für Mischhaut finde ich sie ideal. Die Sanddorn-Augencreme ist nur einmal im Jahr erhältlich, aber bei mir reicht eine Augencreme auch für ein Jahr.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Was ich gerne kaufe ist die Reinigungsmilch von Aldi-Süd und die von Lidl, günstig und gut.

    Zweimal im Jahr gibts bei Aldi-Süd einen Concealer ähnlich dem Touche Eclat von YSL in Stiftform aber besser. Ich bin sonst kein Hamster-Bunker-Typ, aber den kaufe ich gerne auf Vorrat.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Was ich gerne kaufe ist die Reinigungsmilch von Aldi-Süd und die von Lidl, günstig und gut.

    Zweimal im Jahr gibts bei Aldi-Süd einen Concealer ähnlich dem Touche Eclat von YSL in Stiftform aber besser. Ich bin sonst kein Hamster-Bunker-Typ, aber den kaufe ich gerne auf Vorrat.
    den gibt es ab dem 4. februar wieder.
    im prospekt hab noch bronzing powder, kajal-augenbrauenstift und volume lipglosse gesehen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    den gibt es ab dem 4. februar wieder.
    im prospekt hab noch bronzing powder, kajal-augenbrauenstift und volume lipglosse gesehen.
    danke, das ist eine gute Info

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich kaufe jedes Jahr die After-Sun Lotion bei Aldi Nord. Ich habe schon viele probiert, aber das ist echt die Beste!

    Letztes Jahr habe ich mal die Lacura Feuchtigkeits-Ampullen getestet, aber die konnten nicht überzeugen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard schön

    Das ihr so zufrieden seit,ich habe mir auch letztens ein Duschgel von aldi gekauft von lacura und es riecht echt toll.Mich nerven nur Leute die sagen das die sachen nix bringen

    ich selber benutze reure sachen wie estee lauder ect und eben Discounter sachen und der Mix von beidem ist bei mir Perfekt und man spart auch bischen.


    weiß jemand wann die Suhada linie vom Lidl wieder kommt?

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hinter den Discounter-Marken stehen übrigens namhafte Hersteller ... sooo schlecht können sie also nicht sein und schneiden ja auch bei Stiftung Warentest immer gut ab.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Anzeige
    Ich bin ein totaler Fan von der Suhada Nature Seife von Lidl, die es ca. zweimal im Jahr gab (und hoffentlich weiter gibt), die bunkere ich dann auch, obwohl ich sonst kein Bunkerer bin. So schön cremig und leckerer Duft, die benutze ich lieber als meine selbstgemachte Seife, ausserdem riecht mein Kleiderschrank so fein nach den Bunker-Stücken. Ich benutze ja schon mein Leben lang ausschliesslich Seife zum Gesichtwaschen und zum Duschen (hab noch nie eine Reinigungsmilch o.ä. besessen und mein Ausflug in die Duschgel-Welt war auch nur von kurzer Dauer) und die tolle Seife ist für beides perfekt.

    Den Concealerstift kann ich auch empfehlen, bei mir passt er super und besser als alles, was ich bisher probiert habe

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Aldi/Lidl Matratzen
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 12:07:52
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:52:27
  3. Verpaßt? Aldi & Lidl Mascara Päck (neu und OVP)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 18:31:35
  4. Mohn im Lidl o. Aldi?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:23:23
  5. Weine von Aldi , Lidl, etc
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •