über die Zustände bei C&A

Ich war gestern mit meiner Mutter shoppen und sie wollte gerne bei C&A rein. Gesagt getan. Die erste Abteilung ging noch, in der Unterwäsche-Abteilung lag fast alles auf dem Boden, man bahnte sich einen Weg durch Berge von BHs, Unterhosen und Kleiderbügeln. Die Schuhabteilung daneben sah genauso aus, alles lag kreuz und quer auf dem Boden, Schukartons flogen leer durch die Gegend, es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

Die Abteilung mit den Oberteilen war auch nicht viel besser. Okay, es war Sale und es gab 50 % auf alles was schon reduziert war, aber das hat mich echt erschrocken.

Meine Mutter meinte, meine Oma würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie das sehen könnte. (sie hat viele Jahre bei C&A gearbeitet).

Ach so: wir waren schon um ca. 09:30 im Laden, er hatte um 09:00 Uhr geöffnet. Das Chaos muss also am Vortag schon entstanden sein. Es waren auch noch nicht viele Kunden da um diese Uhrzeit.

Vermutlich konnte man aus Personalmangel nicht aufräumen.. die Verkäufer dort tun mir leid, dass sie da so hinter den Kunden herräumen müssen, das war echt nicht normal... Das es bei Primark häufig so aussieht hab ich schon gehört, C&A hab ich bisher nicht zu solchen Kastatrophen-Läden gezählt. Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal etwas nicht ganz so ordenlich gefaltet ins Regal zurücklege..