Seite 109 von 362 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1081
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Unfassbar was dir da passiert ist Klara

  2. #1082
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Klara, das tut mehr sehr leid, ich kann meine Empfindungen über dieses Erlebnis gar nicht in Worte fassen.

    Ich habe heute morgen einen Unfall miterlebt, den ich persönlich schon deshalb als absolut schrecklich empfinde, weil er nicht hätte sein müssen. Als ich heute auf den Weg zum Bahnhof war, ging etwas vor mir auf der anderen Straßenseite ein junger Mann, Stöpsel in den Ohren, den Blick fest aufs Handy gerichtet und betrat dann ganz plötzlich ohne links und rechts zu gucken oder auf den Verkehr zu achten die Straße und lief direkt vor ein Auto. Der Autofahrer hat zwar noch versucht zu bremsen und auszuweichen, das war aber nicht mehr möglich, so dass der junge Mann vom Auto erfasst wurde. Mir zitterten jetzt noch ganz schrecklich die Hände und mir ist schlecht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1083
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @klara: ohne Worte, mir fehlen die Worte!!!!! Eigentlich hätte man die Polizei holen sollen und ihn nicht nur rausschmeißen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #1084
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Klara, das ist wirklich unfassbar; ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

    Zuckerfee, ich kann verstehen, dass dir schlecht geworden ist

  5. #1085
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Was Klara erlebt hat, ist ja wirklich unglaublich.

    Man kann nur hoffen, daß dieser Mann geistig verwirrt war. Wenn allerdings ein solches Verhalten bzw. solche Äußerungen in unserem Lande wieder salonfähig werden, dann kann das nicht mehr mein Land sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1086
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Klara, wirklich unfassbar und ich hätte wohl auch darauf bestanden, die Polizei zu holen oder zumindest die Personalien irgenwie zu bekommen.
    Aber ich glaube, in so einem Moment erstarrt man zuerst und ist geschockt.

    Zuckerfee, oh man, wie sinnlos so ein Unfall doch ist. Ich verstehe die Menschen nicht, die derart verblendet durch die Straßen laufen und dann sind auch noch die Autofahrer schuld. Ich hoffe, dem jungen Mann ist dennoch nicht allzu viel passiert?

  7. #1087
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Klara, wie furchtbar!
    Ich kann verstehen, dass man in solchen Momenten wie erstarrt ist und versucht, das Ganze irgendwie auszublenden.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass er geistig verwirrt ist.
    Und dass er wenigsten in diesem Restaurant Hausverbot erhält.

    Zuckerfee, mich wundert, dass dies nicht häufiger passiert.
    Gerade all die Menschen, die mit Ohrstöpseln rumlaufen (oder Radfahren) die sind ja völlig isoliert, können nicht hören, was verkehrsmässig um sie herum vorgeht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1088
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Tut mir sehr leid, Klara

    Hat denn sonst niemand für Dich die Partei ergriffen?

  9. #1089
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Klara, das ist UNFASSBAR und ich bin mehr als wütend. An Deiner Stelle ginge es mir sehr übel. Ich finde gar keine Worte. Im Moment ist die Welt noch schlimmer als sie sowieso schon ist. Es tut mir sehr leid und ich fühle mich betroffen. ich fühle mich auch deswegen betroffen, weil ich in einem Land lebe, in denen die Menschen sagen "es muss auch mal gut sein, ich habe mit dem Krieg und der Judenverfolgung nichts zu tun. Ich muss mich für nix entschuldigen usw." - DOCH, NIEMALS darf vergessen werden, was passiert ist. NIEMALS darf es "gut sein", wir müssen sensibel für das Thema bleiben!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1090
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab nicht ganz verstanden, was ihn angetrieben hat. Ob er Klara irrtümlich für eine Judenhasserin gehalten hat, oder eben das Gegenteil.
    Jedenfalls hat es sich so gelesen, dass er komplett verwirrt und unzurechnungsfähig war, verbal und tätlich angegriffen hat und eigentlich erst Mal in die Polizeiwache gehört hätte. Seid ihr dann dort geblieben und habt weitergegessen, hat sich das Lokal zu dem Vorfall geäußert, ist er Stammgast?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •