Seite 132 von 361 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Über die Anfrage der Rechten im Dortmunder Stadrat. "Der Recht***tremist Dennis Giemsch hat in einer Anfrage im Dortmunder Stadtrat die Auflistung der Verteilung von Juden in der Stadt gefordert. Ähnliche Anfragen stellte die Partei zu Kurden und “AIDS-Kranken” in Dortmund."

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/...dortmund_17636

    Sach mal, wo sind wir denn? Ich bin echt schockiert!
    Wer wählt so ein Gesocks?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1312
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    tja, leider so viele, dass die dort politik mitmachen dürfen. ich war gestern auch fassungslos, als ich das gelesen habe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1313
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    vor allem lag es aber daran, dass die Wahlbeteiligung in Dortmund so niedrig war ich hasse hasse hasse dieses pack und fast täglich reg ich kich über sie auf, wie sie die Stadt verunreinigen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1314
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    erschrocken oder besser schockiert:

    http://www.stern.de/digital/webvideo...t-2153069.html

    ganzes Video https://www.youtube.com/watch?v=R1-A7R15uYU#t=59

    Dieses Experiment könnte auch bei uns gemacht worden sein. Wäre sicherlich genau das gleiche Ergebnis

  5. #1315
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Mein Gesicht, besser gesagt meine linke Gesichtshälfte!

    Gestern morgen um halb 5, als ich aufs WC musste und meine Kopfhaut wie bekloppt gejuckt hat, habe ich im Bad ohne Brille kurz in den Spiegel geschaut und mich total erschrocken : meine linke Gesichtshälfte war an- und beide Augen waren beinahe zugeschwollen.
    Um halb 6 waren die Augen auf und ich hatte zum Glück Teebaumölshampoo von swiss-o-par da - damit habe ich dann erstmal die juckende Kopfhaut etwas beruhigen können. Mit einem kalten Waschlappen habe ich dann das Gesicht, aber ich bin um 20 vor 7 auf die Arbeit gefahren, mit dicker Wange und angeschwollener und tauber linker Lippe - Chiara Ohoven, halbseitig - grausig. Da ich mich in unserem 2er-Büro sehr zurück ziehen kann, habe ich das auch getan.

    Mein Kollege war erschrocken, aber mit mir einer Meinung : wenn es sich bis zum Nachmittag nicht normalisiert hat, gehe ich zum Arzt!
    Zum Glück war so gegen halb 3 alles wieder soweit ok, ich bin aber müde mehr als pünktlich heim und habe, mit einer Stunde Unterbrechung, von gestern 16 bis heute morgen 6 Uhr geschlafen.
    Jetzt ist alles wieder i.O. und ich beruhigt...

    Für die Kopfhaut habe ich heute im dm noch schnell das Balea Ultra Sensitiv Shampoo gekauft und gerade damit gewaschen; Sachen gibts . ich tippe auf eine Allergie gegen irgendwas.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1316
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Hast Du ein Antihistaminikum zu Hause? So lange Du nicht weißt, was der Auslöser war, hätte ich immer was im Haus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1317
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Antihistaminikum zu Hause? So lange Du nicht weißt, was der Auslöser war, hätte ich immer was im Haus.
    Habe ich, aber im ersten Moment kam ich da nicht drauf...
    Ich habe auch sonst ein paar bekannte Allergien und komme sonst mit fast allem eigentlich gut klar; hab auch noch nie auf irgendwas im Bereich Deko/Pflege reagiert.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1318
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Neues Waschmittel?

    Da die linke Gesichtshälfte betroffen war könnte es das Kissen gewesen sein? (Falls du vorwiegend auf der linken Seite schläfst, natürlich....)


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #1319
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Oh, sowas ist ganz schrecklich!
    Ich hatte das mal als Schülerin, bin mit komplett verschwollenem Gesicht aufgewacht.
    Das war eine Reaktion auf roten Farbstoff in Kirschlollis

    Es muss nicht das Waschmittel gewesen sein Juttali: wenn du auf der linken Seite schläfst, kann das Gesicht wegen dem Wärmestau nicht gut abschwellen.
    Hoffentlich findest du bald raus was die Ursache war!

  10. #1320
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hier knallen in den letzten Tagen ständig Schüsse und mein Hund hat eine Panikattacke nach der anderen

    Ich musste praktisch jeden Gassigang abbrechen, es geht einfach nicht mehr, sie ist dann nicht ansprechbar und will einfach nur noch heim.
    Wir waren gestern vielleicht insgesamt 30min draußen und heute musste ich schon 2 Spaziergänge nach jeweils ca 5min abbrechen
    Sie tut mir so leid, aber ich kann ihr da einfach nicht helfen...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •