Seite 138 von 362 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,371 bis 1,380 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1371
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zum Arzt ist er mit dem Auto gefahren - super Idee.
    Was?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1372
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ja, wäre nicht passiert, wenn ich zu Hause gewesen wäre.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1373
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hilfe Gute Besserung, Peppermintpatrick
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1374
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist eine Woche krank geschrieben (einseitiger Ausfall des Gleichgewichtsorgans). Ich bin geschockt.
    Das habe ich in 16 Jahren noch nie erlebt, der ist nie krank und wenn doch, geht er trotzdem arbeiten
    Da muss es ihm echt nicht gut gehen.
    Ui, das kenne ich.
    Ich hatte das auf beiden Seiten schon, also nicht gleichzeitig, sondern im Abstand von 3 Jahren.

    Also Autofahren konnte er garantiert erst, als das Allerschlimmste vorbei war, nehme ich an.
    Was nach etwa 24 Stunden der Fall ist (und es sind die längsten 24 Stunden, die man sich vorstellen kann).
    Denn auf dem Höhepunkt des Ganzen kann man nicht mal den Kopf drehen ohne erbrechen zu müssen.
    Es dauert zwar nachher noch recht lange, bis man wieder gehen kann ohne das Gefühl zu haben, dass man Schlagseite hat, aber immerhin es geht langsam immer ein wenig besser.

    Und er war allein zuhause?
    Der Arme, man fühlt sich wirklich dem Sterben nahe und wenn man dann noch allein ist.....
    Ohne die Hilfe meines Mannes wäre ich nicht aufs Klo gekommen.

    Gute Besserung an deinen Mann, ich weiss, was er gerade durchgemacht hat....
    Geändert von Tommasina (07.01.15 um 00:09:30 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1375
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Gute und schnelle Besserung an Deinen Mann, Patty!

  6. #1376
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Gute und schnelle Besserung an Deinen Mann, Patty!
    Da schließe ich mich an

  7. #1377
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und er war allein zuhause?
    Der Arme, man fühlt sich wirklich dem Sterben nahe und wenn man dann noch allein ist.....
    Ohne die Hilfe meines Mannes wäre ich nicht aufs Klo gekommen.

    Gute Besserung an deinen Mann, ich weiss, was er gerade durchgemacht hat....
    Ja, das passierte ausgerechnet, wenn ich mal ausnahmsweise nicht da bin.
    Fand er in dem Moment wohl nicht so toll.

    Danke für die guten Wünsche, die ich gerne weiter gebe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1378
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ins Bad kam er jedenfalls auf allen Vieren, hat er erzählt. Zum Arzt ist er mit dem Auto gefahren - super Idee.
    Das hat der ihm auch gleich mal verboten. Morgen geht er zu Fuß oder muss ein Taxi rufen, wenn das nicht geht (ich muss arbeiten und er will nicht, dass ich ihn hinfahre).

    Ich hatte auch schon mal üblen Schwindel, das ist ja so, als wäre man 4 Stunden Karussel gefahren. Echt ziemlich übel.
    Mir ist mal das Gleichgewichtsorgan auf beiden Seiten ausgefallen, da war ich einen kompletten Monat ausgefallen und konnte nichts, aber auch gar nichts machen (nicht mal ein Brot schmieren geschweige denn lesen oder fernsehen zur Ablenkung) und sollte in so eine Spezialklinik eingeliefert werden, was ich aber nicht wollte. Da ich alleine wohnte und aber laut Arzt nicht alleine sein sollte, ist dann Mr. Tromsi bei mir eingezogen (da kannten wir uns gerade mal drei Monate) und hat mich versorgt (auch schön.: Ich hatte zu der Zeit ein Hochbett. Schon mal versucht, eine Leiter hochzuklettern, wenn sich ständig alles dreht, man praktisch nonstop Kettenkarussel fährt und die Augen "ticken"? Ganz toll.). Ich konnte nicht mal alleine gehen. Das war echt schlimm, vor allem musste ich täglich zum Arzt wegen Infusionen und musste immer jemanden dabei haben, weil ich ja nicht alleine hin konnte.

    Ich hoffe, deinem Mann geht es bald besser. Und-betüdelt werden hilft, wenigstens ein bisschen.:-)
    Geändert von Tromsöchen (07.01.15 um 11:28:09 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #1379
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Ui Tromsi, da hast du ja auch einiges mitgemacht.

    Wie lange ist das denn her?
    Spürst du noch Nachwirkungen?
    Mir wird immer noch leicht schwindlig, was mich z.B. von einer Gleitsichtbrille abhält.

    Bei mir war es beide Male so, dass ich mich nach etwa drei Tagen immerhin stundenweise wieder aufs Sofa betten konnte und die Wände nicht mehr wackelten.
    Erbrechen musste ich wie gesagt etwa 24 Stunden lang, dies aber bei jedem Kopfdrehen, zudem sauste das Zimmer um mich rum (bei geschlossenen Augen) und beim Öffnen der Augen wackelten die Wände.

    Soweit ich weiss, erleidet man aber bei der sogenannte Neuritis Vestibularis http://de.wikipedia.org/wiki/Neuritis_vestibularis seltener Rückfälle als beim Lagerungsschwindel.
    Und da ich nun ja beide Seiten schon hinter mir habe, hoffe ich, das nie mehr erleben zu müssen....
    Geändert von Tommasina (07.01.15 um 11:08:37 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1380
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich hoffe auch, dass das nicht noch mal passiert, beide Seiten gleichzeitig ist echt kein Spaß. Besonders fies fand ich das "Ticken" in den Augen, ein Gefühl, wenn man Kettenkarusell fährt und versucht, eine der drumrum stehenden Personen mit den Blicken festzuhalten und es einfach nicht schafft.

    Ist bei mir dreizehneinhalb Jahre her und war eine körperliche Reaktion auf ein einschneidendes Erlebnis. Meine Ärztin meinte, dass eine noch viel schlimmere Reaktion hätte sein können (danke, mir hat es auch so schon sehr gereicht und ich hatte solche Angst, dass das nicht mehr weg geht). In den Monaten danach hatte ich Probleme, auf Leitern zu steigen, auch solche niedrigen Trittleitern mit drei Stufen gingen nicht. Inzwischen hat sich das aber auch gegeben. Ist ja auch schon wieder lange her.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •