Seite 141 von 362 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 3614

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1401
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Freundin zum Bahnhof gefahren und habe eine Abkürzung genommen, damit sie noch ihren Zug erwischt. Wir sind durch eine Straße gefahren, die ich nicht kannte. Die Fenster eines Wohnhauses (so ein klassisches 9 Parteien Haus) waren teilweise zerschlagen, die Straßenlaterne war verbogen (WTF???), die Bewohner standen an einer brennenden Mülltonne (kein Scherz, wie im Film) und ein Einkaufswagen lag mitten auf der Straße. Diesem bin ich ausgewichen und dann wurde ein Kind vors Auto geschubst (wieder kein Scherz) und zwei/drei Männer sind wo auch immer hervorgesprungen und haben an den Türen und dem Kofferraum gezogen. Zum Glück sind meine Türen automatisch versperrt. Dann hab ich Gas gegeben. Heute habe ich erfahren, dass auch schon meine Chefin mit dem gleichen Trick fast überfallen würde...
    Das liest sich furchtbar.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1402
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wo lebst du? In der Bronx?

    Das war nicht bei mir im Ort, sondern etwas weiter weg. Das war auch nur diese eine Straße direkt hinter dem Bahnhof, alle anderen Straßen in der Umgebung waren ganz normal. Ich habe sie gegoogelt und dazu gibt es eine Million Zeitungsberichte. Anscheinend wohnen nur in diesen 2/3 Häusern über 200 Rumänen illegal, die Stadt versucht seit Jahren diese zu räumen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1403
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nu, ein Glück ist nichts geschehen! Ich verriegel das Auto auch immer...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1404
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Wie heftig!! Wart ihr bei der Polizei? Ich hab mein Auto auch immer zu. Jetzt weiß ich mal wieder, warum.

  5. #1405
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Auto auch immer zu. Jetzt weiß ich mal wieder, warum.
    Ich auch. Mein Mann macht sich immer lustig über mich. Ich sollte ihn das hier mal lesen lassen.

  6. #1406
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Zutatenliste eines "gesund aussehenden" Brötchens hier in einer eher teuren Bäckerei:

    Weizenmehl, Wasser, Körnermischung (Dinkelvollkorn, Sonnenblumenkerne, Leinsaat, Kartoffelflocken, Haferflocken, Weizenschrot, Roggenschrot, Bananen, Sojaschrot, Apfelwürfel, Speisesalz, Calcium, Magnesium, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Säuerungsmittel Zitronensäure, Emulgator E472e, Säureregulator Natriumdiacetat, Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure, Enzyme), Backmischung (Roggenmehl, Weizenkleber, Weizenmehl, getrockneter Roggen-Natursauerteig (Roggenmehl, Anstellgut), jodiertes Speisesalz, Weizenspeisekleie, Weizenmalzmehl, Traubenzucker, Süßmolkenpulver, Zucker, Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Monound Diglyceriden von Speisefettsäuren, Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure, Enzyme), Erdnusskerne, jodiertes Speisesalz, Körnermischung (Sonnenblumenkerne, Weizenmehl, Weizengluten, Sojaschrot, Malzmehle (Roggen, Weizen), Leinsaat, Speisesalz, Weizenquellmehl), Sesam, Omega-3-Öl, Backmittel (Weizenmehl, Dextrose, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Emulgator E472e,Zucker, Malzmehl, Stabilisator Calciumsulfat, Säuerungsmittel E 339, pflanzliches Öl, Enzyme, Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure), Leinsaat, Hefe

    Ähm, das ist doch nicht mehr essbar?

  7. #1407
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich würde es nicht essen.

  8. #1408
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    @Mad Hatter : Hier hat man es mal schwarz-auf-weiss und ich glaube, das viele, so genannte "gesunde" Körner-Brötchen (egal ob Aufbackware oder aus der Bäckerei) genau so eine Zutatenliste haben...
    Never judge a book by its cover...

  9. #1409
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das alles in nur einem Brötchen?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #1410
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ja, alles in einem als gesund beworbenem Brötchen

    Ich esse es eh nicht, da ist Süßmolkenpulver drin, aber trotzdem schockierend
    Muss sowas sein?

    Hab zum Vergleich mal die Zutatenlisten vom Billigbäcker Backwerk angeschaut, die sind dagegen traumhaft kurz und sinnvoll

    Juttali, ich hatte die Liste rausgesucht weil ein Freund meinte, er frühstückt immer gesunde Vollkornbrötchen. Ich meinte daraufhin, ich würde in der ganzen Umgebung nur eine Bäckerei kennen, die sowas überhaupt noch hat und dass es eben meistens Schund wäre. Das ist ja alles, nur kein Vollkorn...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •