Seite 164 von 362 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ich drücke euch die Daumen, daß sie zu der Überzeugung gekommen sind, daß es zu umständlich/mühsam ist, bei euch einzusteigen.
    Ich war Einbruchsopfer vor inzwischen 23 Jahren und werde dieses Gefühl niemals vergessen. Man fühlt sich auch hinterher nie wieder sicher.
    Erst nach einem Umzug ging es wieder.
    Ich bin auch ängstlicher als sonst, lasse z.B. nicht die Terassentür geöffnet, wenn ich mal woanders hingehe.
    Wahrscheinlich gibt sich das mit der Zeit wieder.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1632
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über den kleinen Spatz, der heute den ganzen Tag in unserem Heizraum-Waschküche ausharren mußte. Er muß heute morgen irgendwie in die Garage reingekommen sein, als die ne halbe Stunde offen stand. Ich muß dann auch noch die Tür zum Kellerflur und noch die zum Waschraum offengelassen haben (totale geistige Umnachtung, kann mich echt nicht erinnern ), den Weg hat er dann genommen. Frage mich nur, warum er denn da rein ist, statt in den hellen Hausflur hochzufliegen.
    Nun, jedenfalls hab ich heute ausnahmsweise mal tagsüber keine Wäsche gewaschen und war auch nicht unten und hab ihn nicht bemerkt. Vorhin bin ich dann runter und hab mich mindestens genauso erschrocken wie das kleine Kerlchen, als ich dann das Licht angemacht habe. Nunja, er muß dort jedenfalls heute 1000 Tode gestorben sein, der Raum ist ja mini und dunkel und er hat am Kellerfenster auf den Rohren verharrt und kam nicht raus, wo das Licht herkam, der Arme. Dann springt ja auch noch mehrmals täglich der Brenner der Heizung an und das ist höllenlaut, ach Gott, der arme Kerl.

    Mein Mann hat es dann geschafft, ihn rauszulotsen und er hat seinen Weg nach draussen sofort gefunden, in der Luft hat er sich dann im Kellerflur gedreht, wie wenn er plötzlich genau wußte, wo es für ihn raus geht.

    Unser Sohn fand das natürlich total aufregend, der steht grad eh so auf die Vögel im Garten, gibt für ihn nix Schöneres als die zu beobachten.

  3. #1633
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Und auch super: als ich heute nach Hause kam, habe ich schön den Schlüsselbund draußen stecken lassen
    Dann brauchen die Herrschaften sich nicht so abmühen. Gut, dass ich das noch gemerkt habe, ehe mein Mann nach Hause kam.
    Der hätte mich einen Kopf kürzer gemacht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1634
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Patty, du bist genauso ein Schussel wie ich. Sehr beruhigend. Meiner steckte schon mal die ganze Nacht....

  5. #1635
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Das ist hier auch schon vorgekommen
    Oder dass die Nachbarn geklingelt und mit dem Schlüsselbund gewedelt haben.
    Aber gerade nach den Vorkommnissen des Wochenendes, kam das jetzt besonders gut.
    Die ganze Hütte verrammeln und dann den Schlüssel auf der Tür stecken lassen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1636
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Patty, du bist genauso ein Schussel wie ich. Sehr beruhigend. Meiner steckte schon mal die ganze Nacht....
    Das habe ich auch schon geschafft. Aber gut, dass wir in unserem Haus von den vor Eigentümern montierte Sicherheits Fenster haben, die man wenn sie gekippt sind, nicht von außen aufmachen kann.
    Hilft bestimmt viel, wenn jemand einfach ins Haus kommen kann.

    Einziger Vorteil: unsere Haustür sieht man nicht von der Straße, dazu muss man schon eine Treppe runter laufen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #1637
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,588
    Eben wollte ich einer lieben alten Dame, die ich seit vielen Jahren kenne, telefonisch zum Geburtstag gratulieren. Aber es kam nur die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich befürchte, das bedeutet nichts Gutes...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #1638
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich bin heute früh im Büro mit dem Aufzug stecken geblieben.
    Durch Hüpfen (alter Indianertrick) konnte ich ihn zur Weiterfahrt bewegen.

    Jetzt bin ich wach und voller guter Vorsätze, künftig immer die Treppe zu nehmen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1639
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber gerade nach den Vorkommnissen des Wochenendes, kam das jetzt besonders gut.
    Die ganze Hütte verrammeln und dann den Schlüssel auf der Tür stecken lassen
    Zumal in so einem Fall ja auch die Versicherung nicht zahlen würde.

    Ich hab neulich den Herd angelassen. Eigentlich kein Problem bei Induktion aber in dem Fall stand ein Topf auf der Kochstelle mit ca.
    einem Finger breit Wasser drin. Eingefallen ist es mir kurz bevor ich in der Firma ankam. Gott, was war das für ein besch.... Gefühl.
    Zum Glück war ein Kollege so nett, mich mit dem Auto kurz nach Hause zu fahren (Auto dauert nur ne Viertelstunde, ÖPNV ca. 50 min)
    Er meinte noch, der Herd wäre bestimmt aus. Aber er war an
    Seitdem renne ich immer nach dem Schuhe anziehen nochmal in die Küche und kontrolliere den Herd.

  10. #1640
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Seitdem renne ich immer nach dem Schuhe anziehen nochmal in die Küche und kontrolliere den Herd.
    Sage laut zu dir - 'der Herd ist aus', denn merkst du dir das und brauchst nicht noch einmal rein mit den Schuhen, raus aus den Schuhen....

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •