Seite 169 von 362 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1681
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, kann ich verstehen!
    Ich hab eine gute Freundin, die jede Woche mit diesem Thema anfängt und bei mir ihre Sprüche ablässt. ich mag sie aber sehr und weiss noch so nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich rede und argumentiere dagegen, aber es hilft nicht viel.

  2. #1682
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    dass ich mir beim Jacke-aufhängen eben beinah den Finger abgerissen hätte...

    (Ehering blieb am Garderobehäkchen hängen - vielleicht sollte ich den mal enger machen lassen...obwohl - jetzt würde er passen , zum Glück war ich geistesgegenwärtig genug um das Ding abzunehmen bevor der Finger angeschwollen ist)

  3. #1683
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020


    Albtraum! Wie gut, dass Du rechtzeitig gehandelt hast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1684
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Petersilie, dir passieren wirklich immer merkwürdige Sachen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1685
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das erinnert mich daran, dass, als ich hier noch nicht so lange Mitglied war, gab es ne Beauty, die geiratet hat und kurz vor ihrer Hochzeit, auf dem sie ein kniefreies Kleid tragen wollte, auf selbige gefallen ist. Könnt Ihr Euch wrinnern? Wer war das? Oder war das auch Petersilie?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1686
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Über eine Spinne, wiedermal.

    Heute: Mitagessen in elegantem Café-Restaurant mit Mann und Tochter.
    Plötzlich fixierte er einen Punkt am Boden in der Nähe meines Fusses, ich fragte, was er sehe und er meinte, hm glaub eine Spinne. (Er weiss natürlich von meiner Phobie)

    Ich gucke runter und ich dachte erst, es sei ein dicker Käfer oder so.
    Etwas rotbraunes (GROSSES!) mit dickem Bauch, das auf recht hohen Beinen sich langsam auf meinen Fuss zubewegte.

    Ich stand auf, gleichzeitig stand auch schon mein Mann (das alles dauerte nur ein paar Sekunden) bewaffnet mit der Serviette, ich flüchtete aufs Klo, während er die Spinne nach draussen beförderte.

    Waaaah, es war so ein grosses, seltsames Viech!
    Und warum wollen die immer in meine Nähe???
    Geändert von Tommasina (02.10.15 um 00:10:01 Uhr)

  7. #1687
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass, als ich hier noch nicht so lange Mitglied war, gab es ne Beauty, die geiratet hat und kurz vor ihrer Hochzeit, auf dem sie ein kniefreies Kleid tragen wollte, auf selbige gefallen ist. Könnt Ihr Euch wrinnern? Wer war das? Oder war das auch Petersilie?

  8. #1688
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Und da gab es doch eine Geschichte mit einer Esprit-Hose und Hinfallen, wer war das denn?

    (Sorry Petersilie, ist nicht bös gemeint, ich bin auch ein Tollpatsch. )

  9. #1689
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    schön dass ihr euch erinnert!

    ich sehe ich hab hier lückenlos dokumentiert.

    (hatten wir übrigens die Geschichte schon als ich mir den Arm verbrüht hab weil sich der Topflappen am Herdrost verhakt hat und ich mir das kochende Nudelwasser übergeschüttet hab?)

  10. #1690
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Petersilie , was machst du denn da dauernd für Sachen?
    Ich erinnere mich noch an eine Sache mit einer Ubahn und dabei ist beim Aussteigen jemand hingefallen und hat sich was ganz Neues zerrissen, warst das auch du bzw. ist das eine der bereits erwähnten Geschichten?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •