Seite 17 von 362 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #161
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ... gerade über Ricarda M. bei HSE24... lange nicht gesehen und kaum wieder erkannt

    http://luxehdwallpaper.com/batman-th...per-24122.html

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #162
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ist das der richtige Link, Mayan?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #163
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Erschrocken, traurig, Angst, alles beieinander Freitag abend:

    ich war mit dem Hund im Wald spazieren, als sie auf einmal ein Reh erblickte/erschnüffelte und hinterher rannte. Ich bin noch hinterher ins Gebüsch, einen Abhang zwischen Bäumen hinunter aber sie war weg. Das war gegen 18 Uhr. Nach einer halben Stunde war sie nicht wieder da, da habe ich meinen Mann und Familie angerufen, wir waren zu 10 Personen die bis 3 Uhr Nachts den Wald plus angrenzenden Park und Strassen abgesucht haben.

    Leider gehört der Wald zu einem 300 Hektar grossen grenzübergreifenden Waldgebiet, von der Stelle an der sie verschwand sind es knapp 1 Kilometer bis auf französisches Terrain
    ich hatte solche Angst dass die französische Polizei sie findet, dann wird sie eingeschläfert (weil sie ein Amstaff ist und die sind in Frankreich verboten).
    Gegen 3 Uhr nachts sind wir nach Hause um ein wenig zu schlafen, um halb 4 klingelt unser Telefon, ein sehr netter Herr in Frankreich hatte sie gefunden! Wir sind sofort hingefahren, sie war über 10 Kilometer weit über die Grenze durch den Wald bis in eine Ortschaft gelaufen

    Sie war glücklich uns wiederzusehen, ist sofort ins Auto gesprungen. Daheim wurde sie erst mal gebadet und dann hat sie den ganzen Samstag geschlafen, ihre Pfoten waren dick geschwollen und wund jetzt geht es ihr wieder gut, GsD.

    Ich kann echt sagen, das war der schlimmste Tag und Nacht in meinem Leben, so was möchte ich nie wieder erleben müssen!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #164
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Jessie, ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Ich kenne das, man malt sich die schlimmsten Dinge aus, die passieren könnten. Ich muss ehrlich sagen, das meine Nerven, das nicht mehr sehr gut aushalten. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #165
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh Jessie! Das tut mir so leid, ein Glück, dass sie gesund wieder da ist!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #166
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Oje Jessie, was für eine schlimme Nacht. Glücklicherweise ist es gut aus gegangen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #167
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach du meine Güte, Jessie! Ich kann dir das Gefühl gut nachempfinden, Schnurri hatte ja früher auch solche Phasen, wo er einfach mal verschwand und ich kenne das Gefühl, hochbesorgt bis in die Morgenstunden durch die Siedlung zu hetzen.

    GsD ist ja alles gut ausgegangen mit eurer Süßen! Das ist ja eine Erleichterung!!! Für Mensch UND Hund!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #168
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Oh Jessie, wie schlimm! Seit ihr beim Hundetraining, dass ihr Rückruf und Kontrolle vom Jagdinstinkt übt? Wie furchtbar, da will man gar nicht dran denken, was passieren kann.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #169
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich bin so erleichtert dass ihr nichts schlimmes passiert ist!
    Rückruf klappt eigentlich gut, sogar wenn andere Hunde oder Leute ihre Aufmerksamkeit haben. Keine Ahnung was sie Freitag abend im Kopf hatte, nur noch GO!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #170
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Oh je Jessie, hab beim lesen Gänsehaut bekommen. Ich freue mich sehr, dass ihr nichts passiert ist und sie gesund wieder bei Euch ist.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •