Seite 223 von 361 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2221
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee. Ich habe mich schon gefragt, was ich mir für solche Menschen wünsche.
    Empathie, Mitgefühl, Reue und Einsicht .... Das würde ich mir für sie wünschen.

  2. #2222
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Wünsche waren da deutlich drastischer. Mehr in die biblische Richtung.

  3. #2223
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mehr in die biblische Richtung.
    Damit hast du es doch sonst gar nicht so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2224
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Vivan meint sicher das 1. Testament.

  5. #2225
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei solchen Menschen würde ich auch zum alten Testament tendieren.
    Auge um Auge. Wer anderen einen Tritt gibt soll über die nächste Stufe stolpern.

  6. #2226
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Das es wohl jetzt Nachahmer in München gibt, da würde auch eine Frau die Treppen runter getreten und dann ausgeraubt, unglaublich

  7. #2227
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    er scheint identifiziert http://www.t-online.de/nachrichten/p...tifiziert.html

    und der feige Lump soll sich abgesetzt haben

  8. #2228
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das es wohl jetzt Nachahmer in München gibt, da würde auch eine Frau die Treppen runter getreten und dann ausgeraubt, unglaublich
    Ja, für jeden Mist findet sich noch ein Schwachmat, der ihn begeistert nachahmt.
    Leben ohne Hirn!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2229
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    er scheint identifiziert http://www.t-online.de/nachrichten/p...tifiziert.html

    und der feige Lump soll sich abgesetzt haben
    Tja, nachdem genug rechte Blogs und Facebookseiten die Abschiebung dieses Straftäters gefordert haben ist er dem Wunsch schon selbst gefolgt. Und nun?

    Natürlich ist das eine Straftat und die muss verfolgt werden. Nach den Möglichkeiten des Gesetzes. Es ist schlimm aber das passiert tagtäglich in Deutschland. Und diese ausgedehnte Berichterstattung bzw. darauf herumreiten zieht Nachahmungstaten nach sich.

    Was ist passiert? Einer Straftat. Die Polizei konnte den Täter nicht ermitteln und geht in die Öffentlichkeitsfahndung. Nach 4 Tagen wurde der Täter emittelt. Diese ganze Welle hilft niemandem. Sie verhindert nichts, ganz im Gegenteil, s.oben.

    Was ich die letzten Tage erleben durfte und auch hier wieder lese, erschreckt mich. Zwei meiner Freunde teilen bei Facebook Beiträge von recht***tremen Facebookseiten, zwar über 2 Ecken aber sie sehen halt einfach nicht hin, woher die Beiträge stammen. Es passt halt so schön in die allgemeine Empörung.
    Da wird sich darüber empört, dass der Zeuge und nichts anderes ist jemand, der eine Tat beobachtet, nicht in Haft genommen wurde oder wie schon geschrieben, die Abschiebung gefordert ohne auch nur ansatzweise zu wissen, ob das überhaupt möglich ist. Es scheint wie ein Ventil das geöffnet wird. Ja, ein Mensch mit wahrscheinlich nichtdeutscher Herkunft hat eine Straftat begangen - dann darf ich mich auch mal so richtig aufregen.

    Disclaimer: mir gehen diese ganzen MachoPisser mit ihrem Dominanzgehabe auch auf die Eierstöcke und zwar gewaltig. Und wenn es nötig ist, dann sage ich auch etwas dazu in der Öffentlichkeit. Nur bin ich da seltsamerweise immer die Einzige, weil alle anderen zu feige sind.
    Geändert von Medha (14.12.16 um 15:33:10 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2230
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bei solchen Menschen würde ich auch zum alten Testament tendieren.
    Auge um Auge. Wer anderen einen Tritt gibt soll über die nächste Stufe stolpern.
    Passt halt nur nicht zu unserem Rechtstaat, den ich schon ganz vorteilhaft finde. Ansonsten gibt es auch Länder, in denen wird noch Blutrache praktiziert. Macht das Leben nur seltsamerweise nicht sicherer.

    Was kommt jetzt noch? Aufhängen? Foltern? Sonst noch ein paar nette Vorschläge aus dem Instrumentarium der Menschenfeindlichkeit?

    Entsetzlich finde ich, wie schnell ihr Euch auf die gleiche Stufe wie Gewalttäter begebt. Genau so entstehen Spiralen der Gewalt. Nein, niemand hat das Recht dazu, anderen Gewalt anzutun. Langsam verstehe ich, wie es zu schlimmen Gewalttaten unter Menschen kommt, Völkermord, Folter. Man fragt sich immer, wie kommt es, dass Menschen so etwas mittragen. Wo kommen die Folterknechte her? Ganz einfach, sie denken, sie hätten das Recht anderen Menschen Gewalt anzutun oder sie könnten dabei zusehen weil es auf irgendeine Art "gerecht" wäre.
    Geändert von Medha (14.12.16 um 15:12:54 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •