Seite 233 von 361 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2321
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja das Thema schonmal.....
    über 8-9 jährige, die ein anderes Kind dazu bringen die ganze Nacht durchzuweinen
    Mich nimmt das selber total mit und ich finde es einfach unfassbar!!!!
    Furchtbar! Kinder können untereinander so grausam sein. Ich kenne das!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2322
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...dass Beates Mama gestorben ist. Die aus Schwiegertochter gesucht.

  3. #2323
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Krass! Das muss heftig sein für sie. Aber vielleicht auch eine Chance, so fies das klingt.

  4. #2324
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ...mein Vitamin D Wert

    Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit seinen Vitamin D Wert bestimmen lassen, der lag bei 6 (unter 20 ist schon ein starker Mangel...) ich meinte zu ihm, pass auf, ich unterbiete dich noch. Er meinte zwar, das wäre wohl schwer zu schaffen, aber mal schauen. Tja, ich hab ihn unterboten. Sage und schreibe 4,9 ng/ml

    Habe jetzt vom Arzt Dekristol bekommen. Gerade die erste eingenommen. Soll jetzt 14 Tage täglich 20.000 i.E. einnehmen. Danach einmal in der Woche. Und wenn die Packung leer ist (50 Kapseln) nochmal zum Blutabnehmen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2325
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    meiner lag damals glaub ich knapp über 7.... unter 5 habe ich noch nie gehört
    gut, daß du das überprüfen lassen hast

  6. #2326
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ja, 4,9 ist schon echt krass..

    Ich hatte schon lange die Vermutung dass mein Vitamin D zu niedrig ist, aber so extrem . Naja, jetzt mache ich ja was dagegen. Ich vermeide auch die Sonne, da ich sehr hellhäutig bin und total schnell verbrenne. Und wenn ich mich länger in der Sonne aufhalten muss, creme ich mich immer gut ein. Das blockiert die Vitamin D Produktion ja. Nach Möglichkeit halte ich mich aber nie lange in der prallen Sonne auf. Im Sommer irgendwo draußen in der Sonne sitzen ist ja für viele wunderschönes, ich finde es total unangenehm und suche mir immer einen Schattenplatz.

    Vor zwei Jahren hatten wir in der Firma mal eine kleine Grillparty, es war warm draußen, aber nicht mega heiß. Wir saßen draußen in der Sonne an Biertischen. Alle haben über mich gelacht, als ich mich mit Sonnencreme eingeschmiert habe. Trotzdem war ich abends am Nacken/Dekolleté verbrannt Alle anderen hatten bis auf ein oder zwei Ausnahmen nichts. Soviel dazu. Ich bin ein Vampir, der zu Staub zerfällt wenn er an die Sonne kommt, sag ich immer *lach*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2327
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Es gibt im Netz Vitamin D Rechner, wo man den Anfangswert, den Zielwert und die Zeit eingeben kann, wie schnell man den angestrebten Wert erreichen möchte .http://www.vitamind.net/dosierung/

    Ich hatte vor Jahren einen Wert von 17 ng/ml und habe 5 dekristol, also 100.000 iE an einem Tag über eine Woche genommen
    Momentan nehme ich jeden Tag 10.000 iE und bin bei über 60ng/ml.


    Wenn du deinen Wert deutlich gesteigert hast, wirst du auch nicht mehr so sonnenempfindlich sein
    Geändert von PEARLI (19.01.17 um 12:23:19 Uhr)

  8. #2328
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wer bezahlt denn so eine VitD Bestimmung und was sag ich dem HA warum ich das will

  9. #2329
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Da du den Wert eh selber zahlen musst, ist es doch Wurst was du dem Arzt sagst .
    Du kannst auch zu einem freien Labor gehen. Dort bekommst du den Wert noch am selben Tag !

    Meistens braucht man für eine blutentnahme beim Hausarzt einen Termin und das Ergebnis dauert ebenfalls länger.

    Guck mal in die gelben Seiten, ob ein medizinisches Labor in deiner Nähe ist.
    Dort kannst du ohne Voranmeldung hingehen.
    Geändert von PEARLI (19.01.17 um 13:58:43 Uhr)

  10. #2330
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wer bezahlt denn so eine VitD Bestimmung und was sag ich dem HA warum ich das will
    Das musst Du selber zahlen. Kostet ca. 30 Euro. Da Vitamin D Mangel ja weit verbreitet ist, braucht es glaub ich auch keine großartige Erklärung, warum Du das möchtest. Außerdem zahlst Du das ja auch, da kannst Du ja testen lassen was Du willst

    Ich habe es beim Hausarzt machen lassen. Donnerstags Blutentnahme, am Montag hatte ich das Ergebnis.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •