Seite 236 von 361 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2351
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    und dann nicht unter der Jacke baumeln lassen wenn du aus dem Bus steigst. Gleich obenauf.

    Ich hoffe, dass du sie niemals brauchst.

  2. #2352
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich gehe leider inzwischen nach diversen Vorfällen (und nicht nur der Eisenstangenmörder) nur noch mit Tränengas. Stinkt mir selbst, weil es mir die Leichtigkeit nimmt, die ich bisher hatte beim Herumspazieren. Die Dose in der Jackentasche erinnert mich stets daran, dass mir was passieren könnte.

    Die beste Verteidigung könnte meine Hündin, sein, ich weiß aber nicht, wie sie reagieren würde.
    Choose your battles wisely

  3. #2353
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Stinkt mir selbst, weil es mir die Leichtigkeit nimmt, die ich bisher hatte beim Herumspazieren.
    DAS stinkt mir auch am meisten. Wie gesagt, Gas ist hier keine Option.

  4. #2354
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich gehe leider inzwischen nach diversen Vorfällen (und nicht nur der Eisenstangenmörder) nur noch mit Tränengas. Stinkt mir selbst, weil es mir die Leichtigkeit nimmt, die ich bisher hatte beim Herumspazieren. Die Dose in der Jackentasche erinnert mich stets daran, dass mir was passieren könnte.

    Die beste Verteidigung könnte meine Hündin, sein, ich weiß aber nicht, wie sie reagieren würde.
    Das ist relativ egal wie sie reagiert. Ein Hund wirkt so abschreckend, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst zu einem Angriff kommt.

  5. #2355
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Davon gehe ich eigentlich auch aus, zumal sie ein Schäfermix ist, auch mit viel optischem Schäferanteil (die DNA-Analyse brachte mehr Husky-Anteil), was mir gerade recht ist. Viele Leute, auch Männer, machen einen Bogen, wenn wir daherkommen. Dabei ist sie überhaupt nicht aggressiv, aber ist manchmal ganz gut, wenn die anderen das nicht wissen.

    Dann dachte ich, mein Alter schützt mich, aber in der Nähe wurde eine 55-Jährige ************, naja, scheint nicht immer so darauf anzukommen. Und wenn einer es auf Geld oder Handy abgesehen hat, ist es auch egal, wie alt man ist.
    Choose your battles wisely

  6. #2356
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dass scheinbar die Verrohung der Gesellschaft und die Verrohung der Sprache aus einem Topf kommt.

    Wo soll das noch hinführen? Ich würde mir ein bisserl mehr Seelenhygiene wünschen.

  7. #2357
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Bei meinem Papa wurde Prostatakrebs diagnostiziert
    Es ist wohl noch nicht so gravierend, eine OP steht noch nicht an. Trotzdem ein Schock.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2358
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bei meinem Papa wurde Prostatakrebs diagnostiziert
    Es ist wohl noch nicht so gravierend, eine OP steht noch nicht an. Trotzdem ein Schock.
    Das tut mir sehr leid, Babs und ich wünsche Euch, daß sich der Krebs gut beherrschen läßt und geheilt werden kann!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #2359
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Dass scheinbar die Verrohung der Gesellschaft und die Verrohung der Sprache aus einem Topf kommt.

    Wo soll das noch hinführen? Ich würde mir ein bisserl mehr Seelenhygiene wünschen.
    Dem Wunsch stimme ich zu, aber ich sehe da schwarz solange man Befindlichkeiten anderer nicht ernst nimmt und respektiert

  10. #2360
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh, Babs, wie schrecklich. Ich drück ihm die Daumen, hoffentlich wird alles gut.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •