Seite 250 von 361 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,491 bis 2,500 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2491
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Sorry Vivian,
    bin heute echt neben der Kappe.Du hattest es schon geschrieben,naja ich gehe jetzt schlafen mein Wecker klingelt um 5Uhr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2492
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Krass, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Bin mal gespannt, ob da noch der wahre Tathergang oder Hintergrund ermittelt werden kann.

  3. #2493
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich denke schon. Brandermittler machen meist einen sehr guten Job. Und die heutigen technischen Möglichkeiten tun ihr Übriges dazu.
    Der Brandstifter der Diskothek in Wedel von vor einem Jahr ist jetzt auch geschnappt worden.
    Heißer Abriss inkl. Versicherungsbetrug in Millionenhöhe klappt zum Glück immer seltener.

  4. #2494
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Stimmt, das mit Wedel hatte ich auch gelesen.

  5. #2495
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Hatte die Tage eine Probe von einem Ariel-Wäschetab ( oder wie auch immer man diese Plastikdinger nennt ), welches man direkt zu der Wäsche gibt, vorgestern gleich mal ahnungslos und naiv wie ich bin getestet .........also wer gerne parfümierte Wäsche hat, ist hier gut aufgehoben, alle anderen bitte Finger weg
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2496
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau so ging es mir vor ein paar Wochen mit dieser Gel-Rosette von Ariel... beim Einkaufen in der Drogerie mit in die Tüte gelegt bekommen, völlig ohne Nachzudenken in die Wäschetrommel gelegt und dann konnte ich alles hinterher nochmal waschen. Iiiieeehhhh, widerlich.
    Ich wasche ja schon Jahre nicht mehr mit Persil, Ariel & Co., bin also eh entwöhnt was den Geruch von Haushaltswaschmitteln angeht, aber das war
    echt abartig.

    Das ist wie mit den Süßigkeiten, deren Zuckeranteil immer mehr steigt. Wahrscheinlich merken es viele Kunden tatsächlich nicht mehr.

  7. #2497
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir vor ein paar Wochen mit dieser Gel-Rosette von Ariel... beim Einkaufen in der Drogerie mit in die Tüte gelegt bekommen, völlig ohne Nachzudenken in die Wäschetrommel gelegt und dann konnte ich alles hinterher nochmal waschen. Iiiieeehhhh, widerlich.
    Ich wasche ja schon Jahre nicht mehr mit Persil, Ariel & Co., bin also eh entwöhnt was den Geruch von Haushaltswaschmitteln angeht, aber das war
    echt abartig.

    Das ist wie mit den Süßigkeiten, deren Zuckeranteil immer mehr steigt. Wahrscheinlich merken es viele Kunden tatsächlich nicht mehr.
    ich glaube, dass war auch die, die ich hatte , so ein weiches farbiges Wabbelteil......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #2498
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hatte die Tage eine Probe von einem Ariel-Wäschetab ( oder wie auch immer man diese Plastikdinger nennt ), welches man direkt zu der Wäsche gibt, vorgestern gleich mal ahnungslos und naiv wie ich bin getestet .........also wer gerne parfümierte Wäsche hat, ist hier gut aufgehoben, alle anderen bitte Finger weg
    Gut zu wissen,ich hasse es wenn Waschmittel zu stark parfümiert ist.
    Bis jetzt habe ich solche Caps oder wie die sich nennen,noch nicht gekauft.Für Buntes nehme ich Color-Waschmittel flüssig.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #2499
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Am schlimmsten finde ich ja Weichspülmitel jeglicher Art.

  10. #2500
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich ja Weichspülmitel jeglicher Art.
    Nehme ich garnicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •