Seite 295 von 361 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,941 bis 2,950 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2941
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über die Geiselnahme am Kölner HBF
    Hat mich auch schockert. Ich bin jetzt bei Dienstreisen öfter am Kölner Hauptbahnhof und steige dort um. Der Bahnhof ist ja ziemlich in Verruf geraten und war mir schon vorher nicht geheuer, das hat sich mit der Geiselnahme nicht gerade gebessert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2942
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Anastasija Beitrag anzeigen
    Heute bei Lidl wurde ein Flüchtling von der Kassiererin sehr unfreundlich behandelt weil er Sie nicht gegrüßt hat. Sie hat ihn mehrmals böse aufgefordert Guten Tag zu sagen bis er es ausgesprochen hat. Ich war schockiert.
    Reine Schikane. Ich sage immer an der Kasse „ Hallo“, aber ich kenne auch Kassierer oder Kassiererinnen, die nicht grüßen.
    Dann bin ich immer irritiert, aber würde keinen Aufstand davon machen.

  3. #2943
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Gestern über meine Nachbarin, die ihre Kinder so dermaßen zusammengeschrien hat, dass man es wahrscheinlich bis in die nächste Ortschaft gehört hat , ich bekomme da immer gleich Herzrasen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2944
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    dass eine Frau, die ich für tierlieb hielt, Katzen hasst. "ich mag Katzen nur als Sticker auf der Straße" und ähnliche Sprüche und das mit echter Abneigung kombiniert

    Naja, ich kann Ratten nicht ausstehen, doch ich freu mich nicht, wenn ich ne tote sehe...obwohl...vielleicht doch

  5. #2945
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Solche Leute sind mir immer sehr unsympathisch, Kassandra. Unser Nachbar, selber Hundebesitzer, haut auch öfter Katzenhassersprüche raus. Aber wer austeilt, muss auch einstecken und so bekommt er jedesmal meinen Unmut zu hören.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2946
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich dachte gerade, mein iPad sei kaputt. Hab es ans Ladekabel gehängt und nach einer Viertelstunde (Akku war komplett leer und iPad daher aus) hab ich versucht, es einzuschalten. Nichts.
    Nochmal 10 min laden lassen, wieder nichts. Bis ich gemerkt habe, dass die Reinigungskräfte meine Tischlampe aus der Steckdose gezogen haben -anscheinend wurde die Steckdose gebraucht- und nicht richtig wieder eingesteckt. Meine Lampe hat einen USB-Anschluss und daran hängt mein Ladekabel.
    Jetzt funktioniert wieder alles. Puh, ich bin erleichtert.

  7. #2947
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Mein Papa hat gestern bei der Beisetzung meines Schwiegervaters auf dem Weg vom Andachtsplatz zur Urnengrabstelle einen Herzstillstand erlitten und musste reanimiert werden. Zum Glück war unter den Trauergästen ein Rettungsassistent, der blitzschnell reagiert hat. Meine Schwester, die bei ihm war, war (verständlicherweise) zuerst von einer Unterzuckerung mit Bewusstlosigkeit ausgegangen (das kommt bei ihm immer wieder mal vor) und auf die Idee, den Puls zu prüfen, wäre von uns so schnell wohl keiner gekommen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2948
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Und wie geht es ihm jetzt???

  9. #2949
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Er ist wieder recht munter, bleibt aber im Krankenhaus, da dort noch versucht wird herauszufinden, was eigentlich passiert ist bzw. ob es eine körperliche Ursache gibt oder ob das gestern einfach insgesamt nur zu viel für ihn war. Der Jüngste und wirklich fit ist er ja auch nicht mehr. Bei mir sitzt der Schock jedenfalls noch ordentlich.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #2950
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das glaube ich! GsD war ein Fachmann direkt an Ort und Stelle!! Und gut, dass er jetzt in guten Händen ist! Vielleicht war es wirklich jetzt einfach zu viel für ihn. Vielleicht findet man aber auch eine konkrete Ursache, die man jetzt behandeln kann. Er hatte auf jeden Fall Glück im Unglück!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •