Seite 298 von 361 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2971
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Au weia, Zuckerfee, bei euch hört es echt nicht auf. Tut mir leid.
    Vielleicht tröstet es dich, dass das nicht unbedingt schlimme Folgen haben muss. Mir ist vor ca. 15 Jahren mal ein Kolleg quasi vor die Füße gefallen, nicht ansprechbar und lauter heftige Symptome. Nach ca. 12 min war der Rettungswagen da (das waren die längsten Minuten meines Lebens), haben ihn mitgenommen. Genaue Ursache konnte aber nicht herausgefunden werden. Am nächsten Tag war er wieder da und topfit asl wäre nichts gewesen. Jetzt ist er fast 50, ist nie wieder passiert und ihm geht es super. Ich drücke euch die Daumen.

  2. #2972
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Danke, Vivian. Ja, das tröstet.

  3. #2973
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Woche fängt fies an... eine Kollegin ist gerade kollabiert. Notarzt mit allem Drum und Dran. Sie hat wohl ein AB nicht vertragen und einen anaphylaktischen Schock erlitten.
    Man, da geht einem als Ersthelfer auch ganz schön die Düse, wenn jemand nicht mehr atmen kann

  4. #2974
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ein Alptraum. Alles Gute für deine Kollegin und schnelle Beruhigung für deine Nerven. Gut, wenn man in so einer Situation einen versierten Ersthelfer in der Nähe hat.

  5. #2975
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Uff, Vivian! Auch von mir alles Gute für Deine Kollegin und auch für Dich und Deine Nerven.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #2976
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dank euch.
    Wir waren dann zu zweit und als der Notarztwagen weg war, haben wir erst mal gemerkt, wie die Nerven flatterten. Inzwischen geht es wieder (bei uns zumindest) und wir warten auf Nachricht aus dem KKH.

  7. #2977
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe mich heute darüber erschrocken, dass ich vergessen habe mein Bügeleisen auszumachen. Habe heute morgen um 7 Uhr ein Oberteil aufgebügelt bevor ich zur Arbeit gegangen bin und als ich um 15 Uhr wieder auf dem Sofa gesessen habe, hat das Bügeleisen leise geknackst und ich habe gesehen, dass es immer noch an war
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #2978
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Schlangen . Ich nehme an, es sind Ringelnattern, ich weiß nicht, was sich noch so rumtreibt in der heimischen Flora. Will es auch gar nicht wissen. Früher sind die mir nie aufgefallen, weil sie ja immer gut getarnt am Wegesrand liegen, aber Frau Hund stöbert ständig welche auf, derzeit verstärkt wegen der Hitze (und hat dann selbst am meisten Schiss). Und ich erschrecke mich jedes Mal fast zu Tode, wenn die sich dann davonschlängeln. Die heute war elend lang, das dauerte, bis nichts mehr von ihr zu sehen war. Grusel!
    Choose your battles wisely

  9. #2979
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427

  10. #2980
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Schlangen . Ich nehme an, es sind Ringelnattern, ich weiß nicht, was sich noch so rumtreibt in der heimischen Flora. Will es auch gar nicht wissen. Früher sind die mir nie aufgefallen, weil sie ja immer gut getarnt am Wegesrand liegen, aber Frau Hund stöbert ständig welche auf, derzeit verstärkt wegen der Hitze (und hat dann selbst am meisten Schiss). Und ich erschrecke mich jedes Mal fast zu Tode, wenn die sich dann davonschlängeln. Die heute war elend lang, das dauerte, bis nichts mehr von ihr zu sehen war. Grusel!
    Hatte ich auch schon beim Gassi Gehen. Ich konnte den Rüden gerade noch davon abhalten, sich mit der Schlange anzulegen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •