Seite 306 von 361 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3051
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Oh die Spinnen...dass es so große gibt, hätte ich nicht gedacht, bis ich einmal nachts beim Gang zur Toilette ein solches Monster im Flur in der Ecke sah. Ich habe meinen Mann aufgeweckt, und er war auch entsetzt, mag generell keine Krabbeltiere. Also den Staubsauger raus, das war ein geliehener, da unser neu bestellter noch nicht da war. Dass dieses Ding auch eine Funktion zum Wegblasen hat wussten wir da noch nicht...
    Mein Mann stand bereit, ich drückte schnell auf den Knopf, und die Spinne wurde in hohem Bogen weggeblasen! Wir sahen sie dann noch im Schlafzimmer verschwinden. Von meinem entsetzten Schrei beim Wegblasen der Spinne wurde dann auch unser Sohn wach. Er hat keinerlei Angst vor Spinnen. Als wir sie dann endlich wiederfanden, hat er sie, begeistert über ihre Größe, ganz cool mit einem Glas und Papier drüber, draussen wieder ausgesetzt. Mein Schlaf war dahin, für diese Nacht...

  2. #3052
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Herrlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3053
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Unser Sohn fand es auch super, und hat es am nächsten Tag Allen erzählt.
    Er ist da echt unerschrocken, woher weiß ich nicht.
    Egal was wir entdecken, er bringt es lebend nach draußen, und will auch nicht, dass wir den Staubsauger benutzen.

  4. #3054
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Gutes Kind
    Choose your battles wisely

  5. #3055
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Egal was wir entdecken, er bringt es lebend nach draußen, und will auch nicht, dass wir den Staubsauger benutzen.
    Den hätte ich gut bei meiner Ameisenplage dieses Jahr gebrauchen können - da hätte er aber einen Ganztagsjob gehabt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3056
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Heute bei der Arbeit krabbelt eine kleine Spinne über den Boden. Eine Kollegin ruft igitt und ich wollte gerade sagen, ich bringe sie gleich raus, da ist sie schon draufgetreten. Da war ich auch erschrocken.

  7. #3057
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    über die Zustände bei C&A

    Ich war gestern mit meiner Mutter shoppen und sie wollte gerne bei C&A rein. Gesagt getan. Die erste Abteilung ging noch, in der Unterwäsche-Abteilung lag fast alles auf dem Boden, man bahnte sich einen Weg durch Berge von BHs, Unterhosen und Kleiderbügeln. Die Schuhabteilung daneben sah genauso aus, alles lag kreuz und quer auf dem Boden, Schukartons flogen leer durch die Gegend, es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen

    Die Abteilung mit den Oberteilen war auch nicht viel besser. Okay, es war Sale und es gab 50 % auf alles was schon reduziert war, aber das hat mich echt erschrocken.

    Meine Mutter meinte, meine Oma würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie das sehen könnte. (sie hat viele Jahre bei C&A gearbeitet).

    Ach so: wir waren schon um ca. 09:30 im Laden, er hatte um 09:00 Uhr geöffnet. Das Chaos muss also am Vortag schon entstanden sein. Es waren auch noch nicht viele Kunden da um diese Uhrzeit.

    Vermutlich konnte man aus Personalmangel nicht aufräumen.. die Verkäufer dort tun mir leid, dass sie da so hinter den Kunden herräumen müssen, das war echt nicht normal... Das es bei Primark häufig so aussieht hab ich schon gehört, C&A hab ich bisher nicht zu solchen Kastatrophen-Läden gezählt. Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal etwas nicht ganz so ordenlich gefaltet ins Regal zurücklege..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3058
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wobei das doch eher am Verhalten der Kunden liegt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3059
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Klar liegt es auch am Verhalten der Kunden, schrieb ich doch. Mir tun ja auch die Verkäufer leid die das immer alles wegräumen müssen. Und weil es vermutlich nicht genug Personal gibt, schaffen die das halt einfach nicht. Ich finds unmöglich, dass die Leute das alles so durch die Gegend schmeißen.

    Stolperfallen waren das auch noch, da lagen wirklich Berge auf dem Boden, man musste aufpassen, sich nicht in BH-Trägern, Bügeln etc. zu verfangen. Wir hatten nach kürzester Zeit keine Lust mehr und sind dann gegangen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3060
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Beim Thema Spinnen bin ich mit von der Partie

    Wer mich kennt weiß, dass ich keinerlei Angst vor Spinnen habe. Ich fotografiere sie ja auch schon mal gerne für FB.

    Vorgestern Nacht war ich mal wieder völlig schlaflos und schwanke so gegen halb 3 ins Bett , ziehe den Vorhang zu, sitzt da auch ein Exemplar mit Halsband

    Also echt, SOWAS habe ich noch nicht gesehen! Der Körper war so groß und behaart, wie der von den Spitzmäusen, die ich unter der Terrasse habe und die Schatzi schon mal erfolglos jagt.

    Man muss dazu sagen, dass der Vorhang direkt NEBEN meinem Kopfkissen ist

    Ich also eine Tupper-Dose geholt und versucht, das Viech einzufangen. Bei dem Versuch dessen, hatte ich sie dann auf der Hand sitzen. Ich bin bald umgefallen und war wirklich starr vor Entsetzen.

    Ich hab sie dann abgeschüttelt und sie ist unter's Bett geflohen. Na bravo! Ich war so fertig und müde und überhaupt, dass ich den Staubsauger geholt habe. Hab zwar das ganze Unterbett abgesaugt, aber die Spinne hat sich versteckt. Ich hab ihm Zyklon-Behälter nachgeschaut. Keine Spinne drin, hatte ihn extra vorher ausgeleert.

    Ich bin dann ins Bett gegangen. Irgendwann gegen morgen hörte ich was an meinem Plumeau kratzen. Es war GsD nur der Kater.

    Ich weiß nicht, wo der Mutant geblieben ist. Ich habe jedenfalls sowas noch NIE gesehen! Ich habe auch noch nie den Staubsauger geholt. Mir hat das so leid getan und ich hätte sie auch mit dem geöffneten Behälter auf die Terrasse gesetzt.
    MAYAN


    Experten warnen davor, die Spinnen zu töten oder gar Gift zu versprühen. Auch sollte man ihnen nicht mit dem Staubsauger zu Leibe rücken, da dies für die Spinnen sehr quälend ist und sie wieder herauskrabbeln könnten. Schließlich leisten sie einen wichtigen Beitrag für das Ökosystem und wirken regulierend auf Insekten. Friman rät, das Tier mit einem Besen aufzunehmen und draußen wieder abzuklopfen. „Wer mutiger ist, nimmt ein Glas und ein festes Papier und befördert sie so nach draußen. Dabei kann man sie sich dann auch genauer anschauen.“
    Geändert von PEARLI (18.08.19 um 17:02:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •