Seite 320 von 361 ErsteErste ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,191 bis 3,200 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3191
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    So gut wie ausgestorben heißt ja nicht, dass es nicht noch ein paar Exemplare gibt. Warum sollte eine seltene Begegnung nicht möglich sein? Der Spielverderber!

  2. #3192
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Er meinte, die Kreuzottern bräuchten es kalt und "seit historischen Zeiten" seien im Breisgau/der Rheinebene keine Kreuzottern mehr gesichtet worden. Nur in höheren Lagen gäbe es noch Populationen.

    Soll mir recht sein! Aber um mich nicht ganz unglaubwürdig dastehen zu lassen, schrieb er noch: "Illegale Aussetzung ist natürlich möglich."
    Ich nehme an, er meint von anderen, nicht näher bekannten Schlangenarten. Das hat mich jetzt wieder nicht beruhigt. Die Vorstellung, dass Leute ihr ungeliebtes Haustier im Wald entsorgen.
    Choose your battles wisely

  3. #3193
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ja, hahaha, der hat es echt raus, der Schlangenmann!

  4. #3194
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Auf meiner Radrunde konnte ich mich heute 2x mit einem kühnen Ritt ins Gras vor einem herandonnernden Traktor retten.
    Die kachelten über die Wege ohne Rücksicht auf Verluste. Da dort viele Familien mit Kindern unterwegs sind, finde ich das echt unverantwortlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3195
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ein bischen darüber, das der eine neue Kollege zum Ende der Probezeit geht bzw ab heute freigestellt ist.

    Aber erschrocken eher darüber das es doch noch stattgefunden hat.
    Seit einer stillen Zusammenstauchung (und das ist deutlich schlimmer als wenn ich laut werde) meinerseits am Dienstag war er handzahm, aber das war dann doch zu spät.

    Zumindest in der Probezeit sollte man sich an Vorgaben halten und sich einen Platz im Team suchen.

  6. #3196
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich war vorige Woche auf der Beerdigung eines sehr guten Freundes, der viel zu früh und unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Die Feier war nicht kirchlich, aber sehr schön - es wurden seine Lieblingslieder abgespielt. Seitdem ist mir dauernd durch den Kopf gegangen, ob ich mir diese Art von Gedenkfeier auch für mich vorstellen könnte, und welche Lieder ich mir wünschen würde. Und als erstes ist mir "komm großer schwarzer Vogel" von Ludwig Hirsch eingefallen
    https://www.youtube.com/watch?v=sqAHBK1RkU8
    dieses Lied hat mir schon vor Jahrzehnten Gänsehaut gemacht.
    Und das war vor 2 Tagen (dass ich darüber wieder nachgedacht habe). Und heute finde ich hinter einem massiven Hocker neben meinem Bett eine große schwarze tote Amsel. Dazu muss ich sagen: Ich habe im Schlafzimmer vier kleine Fenster in einer Dachgaube, von denen nur eines eine Spaltbreit offen ist, und davor ist direkt ein lichtundurchlässiger Vorhang. Es ist praktisch unmöglich, dass ein Vogel so dämlich ist, sich durch einen Fensterspalt zu zwängen, wenn dahinter alles duster ist. Mir macht das fast schon Angst und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich stehe gerade vor einer Entscheidung, die mich und meinen Mann entzweit - er möchte so schnell wie möglich nach Italien in unsere Ferienwohnung fahren und ich möchte dieses Jahr überhaupt nicht weg. Ist das eine Warnung?
    Geändert von trixie (07.08.20 um 11:10:35 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #3197
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Soweit würde ich nicht gehen. Gruslig ist es dennoch.
    Was spricht dagegen, nach Italien in die eigene Ferienwohnung zu fahren?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3198
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Italien ist bezgl. Coronafallzahlen sehr gut aufgestellt!
    Kein Grund für Panik.
    Hätte ich dort eine Ferienwohnung, ich würde sofort hinfahren.

    Das mit dem Vogel ist keine Warnung (von wem denn?), sondern ein etwas gruseliger Zufall.

  9. #3199
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Es ist nicht nur wegen Italien. Mein Mann fährt in letzter Zeit auch so unsicher Auto, dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Und ich selbst habe schon seit Jahren eine Panikstörung beim Autofahren (vor allem Autobahn geht gar nicht) und kann ihn nicht ablösen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #3200
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Ja, das ist eher ein Grund.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •