Seite 329 von 361 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,281 bis 3,290 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3281
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ui, Buendelchen, ich habe von deiner Situation gerade erst gelesen. Alles Liebe und Gute für deine Eltern und den Rest deiner Familie. Und natürlich für dich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3282
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,651
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    genau das ist mir letztes Wochenende passiert. ich bin auf den Glatteis ausgerutscht und hatte die Leine ums Handgelenk gewickelt, mein Hund hat munter weiter rumgetobt und mich bäuchlings übers Glatteis gezogen bis ich dann neben dem Gehweg im Gras “gebremst” hab...
    Autsch!
    Hoffentlich ist dir nichts passiert.

  3. #3283
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ich war heute in der nächstgelegenen Stadt unterwegs und war sehr erschrocken, wie viele Läden dort dichtgemacht haben.

  4. #3284
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich komm aus dem Erschrecken nicht mehr raus. Nachdem sich alles etwas beruhigte und mein Vater wieder zu Hause ist und es ihm gut geht, bin ich in der Nacht auf Montag ins Krankenhaus eingeliefert worden, bzw. habe mich in der Notaufnahme eingestellt und sie haben mich dort behalten.

    Vor einigen Wochen bin ich schon einmal nachts wach geworden und hatte unfassbare Schmerzen in der Mitte des Körpers (wenn man mir den Kopf abhacken würde und von oben reinschaut, genau in der Mitte, quasi da, wo das Sonnengeflecht ist). Sie gingen, nachdem ich Schmerzmittel genommen habe und einen Tee getrunken habe, nach ca. 2 Stunden weg.
    Nach wiederum einigen Wochen hatte ich das erneut, aber nicht so schlimm und bin schnell wieder eingeschlafen.
    Montagnacht, um kurz vor 3 Uhr wieder - ich wache auf, Herzrasen und richtig schlimme Schmerzen. Oberbauch, Brust. Ich bewege mich, trinke Tee, nehme was für den Magen, nehme Schmerztabletten, es wird immer schlimmer. Ich stöhne und höre mich an wie Nawalny im Flugzeug. Es geht und geht nicht weg. Um 5.30 Uhr habe ich meinen Mann geweckt und der hat mich zum Krankenhaus gebracht (3 Gehminuten von hier).
    Herzinfarkt und Lungenembolie wurden schnell ausgeschlossen, aber sie haben mich da behalten, weil der Magen untersucht werden sollte.
    Inzwischen bin ich wieder zu Hause und es ist wahrscheinlich, dass es Endometriose am Zwerchfell ist . Um das genau herauszufinden, muss aber ein Spezialist dran und ggf. auch eine OP.
    Bei all der Diagnostik wurde aber auch noch eine Gastritis und eine chronische Entzündung der Galle mit riesigem Stein und eine Zyste an der Niere festgestellt. Passend zum Spruch: Man kommt kränker raus als rein.
    Die Nacht war wirklich unangenehm, die Schmerzen, die Angst, die Kälte (es war so kalt in der Notaufnahme), Blutabnahme in den Pulsadern (ich hasse es!!) - aber das Krönchen war der Corona-Test. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Was für Schmerzen! Die waren bis zum Hinterkopf im Gehirn. Jede Wette!
    Da das Ergebnis erst nach Tagen vorliegt, musste ich auf meinem Zimmer bleiben, durfte nicht einmal die Tür öffnen. Für jede Frage klingeln. Da es ein altes Krankenhaus ist, mit sehr sanierungsbedürftigen Stationen (mein Zimmer war hart an der Grenze - könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr den Hygienebestimmungen standhält) - gab es nur eine Dusche pro Station auf dem Flur. Da durfte ich auch nicht hin. Als ich wieder heim durfte nach 3 Tagen habe ich 3 Stunden geduscht. Das war herrlich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3285
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,651
    Himmel, Bündel, was machst du wieder für Sachen!

    Erhol dich gut und alles Gute für eventuelle weitere Massnahmen!

  6. #3286
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Bündel, das hört sich ja schrecklich an!

    Erhol dich schön. Ich wünsche dir schnelle Besserung und dass sich alles rasch zum Guten wendet!

  7. #3287
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Oje Bündel, was machst Du denn für Sachen...

    Ich wünsche Dir auch rasche Besserung und alles Gute!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3288
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Oh Bündel! Das hört sich furchtbar an! Ich wünsche dir gute Besserung!

  9. #3289
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Bündel, das hört sich ja schrecklich an!

    Erhol dich schön. Ich wünsche dir schnelle Besserung und dass sich alles rasch zum Guten wendet!
    Dem schließe ich mich an. Alles Gute!

  10. #3290
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Mensch, Bündel, das nimmt aber auch gar kein Ende bei Dir !
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute, werd bald wieder gesund!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •