Seite 3 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dieses Video in dem ein Mädchen schlimmste Akne zu einem fast makellosem Teint schminkt: http://www.youtube.com/watch?v=ex33w...eature=related

    Es berührt mich wirklich wie sehr sie das mitnimmt und ich finde das Ergebnis positiv überraschend, ich hätte nicht gedacht, dass man das so gut verstecken kann.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ein Bild von einem Elephantentatoo bei einem Mann das eine Freundin auf FB gepostet habt, jetzt bin ich blind

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Mein Mann hat gestern fast eine alte Frau überfahren
    Er fuhr langsam rückwärts aus einer Hofeinfahrt, sah im Rückspiegel die Frau, dazu kam noch ein Geländewagen, der auch in die Einfahrt wollte und da herumrangierte.
    Als mein Mann wieder in den Rückspiegel schaute, war die Frau verschwunden. Gottseidank war ihm das zu heikel, er stieg aus und fand die Frau hinterm Auto liegend vor.
    Sie war auf Glatteis ausgerutscht, ohne dass er sie berührt hatte, hielt sich den Arm und kam nicht mehr hoch.

    So hat er dann einen Krankenwagen gerufen und die Arme noch betreut. Die Fahrerin des Geländewagens war fix und fertig, weil sie ihn noch warnen wollte, aber vor Aufregung die Hupe nicht fand. Nicht auszudenken, wenn er da noch drüber gefahren wäre
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Patty
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Hui, da hat er aber das richtige Bauchgefühl gehabt, dass er da ausgestiegen ist Das hätte wirklich übel ausgehen können...

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern fast eine alte Frau überfahren
    Patty

    Meine Freundin ist gestern auch um ein Haar dem Tod oder zumindest schweren Verletzungen entkommen! Sie verlässt meine Wohnung, ihr überkommt auf einmal das mulmige Gefühl nicht sofort aus der Überdachung zu treten und erlebt dann wie eine riesige Dachlawine, bespickt mit großen Eiszapfen herunter rollt. Das hätte ganz böse ausgehen können

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei mir ist gestern auch eine Dachlawine am Balkon vorbeigeflogen ... war irgendwie ein gruseliges Geräusch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.13
    Beiträge
    6
    über die neue frisur eines Arbeitskollegen ^^

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich: "Sag mal, zupfst du dir die Augenbrauen?"
    Er: "Nee, das macht meine Kosmetikerin"



    Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Metallern, ich verkrafte es nicht wenn ein Mann besser gepflegte Brauen hat als ich und dann auch noch ne Kosmetikerin, das hat mir den Rest gegeben
    Man muss dazu sagen, er ist ein ehemaliger Metaller, sonst würde ich ihn gar nicht kennen xD

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Meine Mama war über Nacht im Krankenhaus und mein Papa hat mich erst jetzt informiert.

    Sie ist anscheinend gestern nach einem Restaurantbesuch auf dem Trottoir ausgerutscht, hat den Kopf angeschlagen und ist bewusstlos liegengeblieben. Der Krankenwagen hat sie dann in die Notaufnahme gebracht. Sie weiss von alledem nichts mehr. Es ist zum Glück alles gut und nur eine Schürfwunde. Alle Test waren unauffällig, auch das MRI. Einzig das Blut sei etwas dünn, das kann aber auch von Medikamenten sein.

    Eieiei, nach all der Ärzterennerei und endlich einer Diagnose, die nicht so toll, aber auch nicht wirklich schlimm ist, nun auch das noch! Mein Puls ist grad auf 180....Und mein armer Papa, was der in den letzten Monaten gesundheitlich mit meiner Mama alles mitmachen muss. Wir wohnen jetzt so nahe und hätten ihm gestern helfen können, aber er wollte nicht, dass wir uns Sorgen machen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •