Seite 53 von 163 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir im Moment auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Du lieber Himmel, das glaube ich sofort, dass dir da anders geworden ist. Gott sei Dank ist die Situation nicht eskaliert. Gut reagiert!

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    im Nachhinein meine ich, dass am hellichten Tag am belebten Bahnhofsvorplatz nichts passiert wäre, aber in dem Moment konnte ich gar nicht soweit denken ..... *urks*
    p. s. ich hätte auch nicht gedacht, dass solche Klischees im wirklichen Leben erfüllt werden. Hielt das immer für eine fantasievolle Ausschmückung.
    Geändert von Coccinelle (21.10.15 um 15:55:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, war kacke von mir, daß ich Gästin eine ********* ***** genannt habe.
    Es war aber auch gehässig, wie ich in die rechte Ecke gestellt wurde, und meine Reaktion daher nachvollziehbar.
    Wenn ich jede Beleidigung gegen mich melden würde, müßtet ihr einen zusätzlichen Mod einstellen.

    Im Gesetzsatz zu anderen Userinnen drücke ich nämlich bei Gehässigkeiten gegen mich nicht am Meldebutton herum, spiele nicht das waidwunde Reh und greine nicht nach Zuspruch von anderen Beauties, die mir die Kleenex-Box rüberschieben. Ich weiß selber wann ich Recht habe und wann nicht. Und ich weiß auch selber wann ich zu weit gegangen bin, im Gegensatz zu anderen!

    Und ja, solche Gehässigkeiten kratzen mich zunehmend weniger, weil sie a) eh immer von den selben Beaitues kommen und b) ich wie gesagt selten austeile ohne vorher selber vergleichbar beleidigt geworden zu sein, was hier der Fall war.

    Punkt. Ende.
    Du machst einfach weiter, gell? Als wäre nichts gewesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Du machst einfach weiter, gell? Als wäre nichts gewesen.
    Wer macht denn weiter, hier in dem Thread?
    Man könnte es auch irgendwann mal gut sein lassen, aber es ist ja so schön, gemeinsam noch eine Weile über jemanden herzuziehen, den man nicht leiden kann. Rudel-Bashing wird hier ja nicht mit Rauswurf-Drohung geahndet.
    Auch von dir kriege ich regelmäßig unverschämte Nazi-Vorwürfe vor den Latz geknallt, und nicht einmal habe ich den Melde-Button gedrückt.
    Aber wenn es darum geht, ein Zeichen gegen Beleidigungen im Forum zu setzen, kriegt der Einfachheit halber derjenige die Verwarnung, auf den gerade die meisten einhacken. Also ich.
    Wenn die Mods meinen, daß eine solche Ansicht nicht länger hier geduldet werden soll, dann ist es halt so.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Das mit dem Melde-Button haben wir gemein. Ich möchte ansonsten darum bitten, genau zu lesen. Vorwürfe ja, das Wort Nazi: nein. Rudel Bashing kann ich in Deinem Fall nicht sehen - wer so austeilt, muss auch einstecken können.

    Und dieser Kommentar von Dir "Im Gesetzsatz zu anderen Userinnen drücke ich nämlich bei Gehässigkeiten gegen mich nicht am Meldebutton herum, spiele nicht das waidwunde Reh und greine nicht nach Zuspruch von anderen Beauties, die mir die Kleenex-Box rüberschieben." fand ich in Kombination mit der vermeintlichen Entschuldigung ziemlich heftig. Wenn ich das nicht einmal mehr äußern soll/ darf... Also Gästin greint also nach Zuspruch- soso. Und Du, Du bist so taff, Du machst das nicht. Meinst Du nicht, dass da eine Wertung mitschwingt? Ich hatte eigentlich von Dir gehofft, dass jetzt mal gut ist. Aber mich hast Du mal wieder eines besseren belehrt. Und die "vom Täter zur Opfer"-Masche, die Du allzu gern auflegst, die ist durchschaubar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gestern Abend bin ich mit dem Hund in der Dämmerung von der Höhe in den Wald eingetaucht, dachte noch dabei, dass der Schwarzwald seinen Namen zu Recht trägt. Als hätte man das Licht ausgeknipst. Es war absolut still, ich habe mich auf den engen Weg konzentriert, als von hinten urplötzlich was Schnelles, Dunkles in meinem Blickfeld auftaucht - ich dachte echt, mein letztes Stündlein hätte geschlagen!
    Es war eine Joggerin, ein große, komplett schwarz gekleidete Frau, auf dem weichen Boden habe ihre Schritte nicht gehört, und sie zischte ohne Vorwarnung so eng mir vorbei, dass sie mich quasi gestreift hat. Dadurch, dass es steil abwärts ging und sie sehr schnell mit großen Schritten lief, hatte ich für eine Sekunde das Gefühl, jemand springt mich von hinten an.
    Noch eine Minute später hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Stromschlag gekriegt, so habe ich mich erschrocken. Das ist absolut keine Joggingstrecke, sondern ein steiler Abkürzungspfad in den Ort, ich treffe da nie eine Menschenseele.
    Die hatte auch Glück, dass meine Hündin so friedlich geblieben ist, es ist keine gute Idee, im Dunkeln so unvermittelt an einem Hund vorüberzurennen.
    Slenderman

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    [QUOTE=Vim;3803672]Slenderman [/QUOT

    Jetzt musste ich erstmal googeln, wer oder was das ist ... also das Wesen im Wald trug einen Pferdeschwanz und ist mir seither nicht mehr begegnet.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Huch, erst jetzt gelesen

    Okay, meine Lorbeeren waren nur für kurze Zeit *wein*

    Ich weiß, dass meine Bemerkung bzgl. Datura's Arbeit mit Kindern nicht sonderlich nett war und somit kein Beispiel für eine diplomatisch geführte Diskussion.

    Und was Urs betrifft: ich habe absolut kein Problem mit ihr und würde sie nach wie vor nicht als Lügnerin bezeichnen

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der 2-jährige Neffe eines sehr guten Freundes schwebt auf Grund einer Überreaktion auf ein ganz normales Medikament, das quasi jeder mal bekommt, in Lebensgefahr

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •