Seite 60 von 362 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #591
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Och Bäumlchen, schade, ich dachte vorhin wirklich, das wäre ne Option.
    Aber Du wirst es wissen und deswegen übernehme ich das Wissen und finde es schade.
    Das wäre dann ja eine Entscheidung zwischen zwei Krankheiten.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #592
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Dass meine Tochter gestern Abend völlig gesund ins Bett gegangen ist und heute Nacht um drei plötzlich wie ein kleines Glühwürmchen mit fast 40 Fieber weinend an unserem Bett stand

  3. #593
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach Maaann, Shirin, bei uns ähnlich. Den ganzen Tag gesund und quietschfidel und dann plötzlich Husten, Schniefnase, tränende Augen. Und das ganze hatten wir vor zwei Wochen auch schon. Gute Besserung!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #594
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie gemein, für eure Mäuse, Shirin und Curly. Gute Nerven für euch und gute Besserung für die Lütten!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #595
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Sie kam dann zu uns ins Bett und hat meinen Mann und mich die ganze Nacht auf Trab gehalten. Morgens um sechs hat sie dann ihr Kopfkissen gepackt und mit entrüstetem Gesicht gesagt dass sie jetzt in ihr Bett zurück geht weil sie endlich in Ruhe schlafen will Was sie dann auch bis heute Mittag gemacht hat. Und um halb sieben ist dann unser Sohn aufgewacht Das wird heute ein laaaanger Tag...
    Deiner Maus auch gute Besserung!
    Danke Carrie Ann!

  6. #596
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, gute und schnelle besserung an eure kleinen, Shirin und Curly!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #597
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Immunsuppression nach der Transplantation, damit das Organ/die Organe möglichst nicht abgestoßen werden. Somit haben auch maligne Zellen eine weitaus höhere Chance, zu wachsen und sich auszubreiten.
    Transplantierte Menschen sind z. B. vielfach höher von Hautkrebs betroffen, weil eben die körpereigene Abwehr massiv heruntergefahren werden muß.
    Für mich persönlich wäre das Wissen, ein Organ von einem krebskranken Spender bekommen zu haben, ein zusätzlicher Angstfaktor, der meine Lebensqualität sicherlich stark beeinträchtigen würde.
    Die Immunsuppression hat man doch immer, egal ob das Organ von einem gesunden oder krebskranken Menschen kommt. Wenn jetzt aber das Organ von einem Donor kommt, das möglicherweise in genau diesem Organ eine nicht erkannte Metastase hat und der Empfänger immunsupprimiert ist, ist das natürlich sehr schlecht. Ich glaube darum ging es in der Diskussion über Spenderorgane von krebskranken Menschen.
    Das leider auch bei Empfang eines gesunden Organs durch die Immunsuppression irgendwo im Empfängerkörper entartete Zellen nicht beseitigt werden können ist leider das Risiko.
    Aber das weißt du sicher alles. Ich möchte hier auch ungern den Thread zerpflücken. Ich war schon zu sehr OT.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #598
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Die Immunsuppression hat man doch immer, egal ob das Organ von einem gesunden oder krebskranken Menschen kommt. Wenn jetzt aber das Organ von einem Donor kommt, das möglicherweise in genau diesem Organ eine nicht erkannte Metastase hat und der Empfänger immunsupprimiert ist, ist das natürlich sehr schlecht. Ich glaube darum ging es in der Diskussion über Spenderorgane von krebskranken Menschen.
    Das leider auch bei Empfang eines gesunden Organs durch die Immunsuppression irgendwo im Empfängerkörper entartete Zellen nicht beseitigt werden können ist leider das Risiko.
    Aber das weißt du sicher alles. Ich möchte hier auch ungern den Thread zerpflücken. Ich war schon zu sehr OT.
    Ja, alles richtig, wie ich auch oben schon geschrieben habe.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #599
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ja, alles richtig, wie ich auch oben schon geschrieben habe.
    Hm. Da hab ich dich wohl falsch verstanden. Aber ich kann die Angst vor einem Spenderorgan, dass eben noch mehr Risiken als normal birgt
    sehr gut verstehen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #600
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Hm. Da hab ich dich wohl falsch verstanden. Aber ich kann die Angst vor einem Spenderorgan, dass eben noch mehr Risiken als normal birgt
    sehr gut verstehen.
    Ja, vielleicht haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet, weiß nicht, aber alles kein Problem .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •