Seite 98 von 362 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3613

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #971
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Astama, natürlich drücke ich euch die Daumen. Also dieses Jahr hat es wirklich in sich.

  2. #972
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Astama, Alles Gute für Euch! Ich kann das nur zu gut nachfühlen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #973
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Astama, auch von mir alle guten Wünsche! Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts bei deinen Eltern!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #974
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich schließe mich den guten Wünschen an, Astama. Wisst ihr schon mehr?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #975
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Danke für Eure guten Wünsche. Meine Mutter hat geglaubt, sie könnte heute schon wieder nach Hause, aber ich habe geahnt, wenn man erst einmal im Krankenhaus ist, behalten sie einen gleich für ein paar Tage. Bis auf etwas Probleme im Verdauungstrakt konnte man erst einmal nichts feststellen. Morgen soll wohl noch ein Belastungs-EKG und Herzultraschall gemacht werden.

    Ich glaube, das Ganze war auch eine Streßreaktion nach den vielen Monaten, in denen es meinem Vater so schlecht ging. Irgendwann hat dann wohl der Körper gestreikt. Meine Mutter ist ja - leider - auch keine 20 mehr.

    Sie fühlt sich aber schon besser, klingt auch ganz munter. So wird sie jetzt einmal richtig durchgecheckt, das ist ja auch nicht verkehrt....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #976
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    über einen erneuten amoklauf an einer amerikanischen schule. der wievielte ist das nun in zwei wochen? der dritte?! und weiterhin wird auf das recht auf waffenbesitz gepocht. unfassbar.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #977
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Das ist doch immer das Gleiche: es wird viel geheult und gebetet und dann geht es munter weiter.
    Die wollen es doch nicht anders und ein paar tote Kinder nimmt die Waffenlobby locker in Kauf.
    Hauptsache, die Kasse stimmt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #978
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    An alle, die sich so lieb nach meiner Mutter erkundigt haben:
    sie hat heute, auf eigenen Wunsch, das Krankenhaus verlassen. Die Ärzte rückten scheibchenweise mit allen möglichen weiteren Untersuchungen heraus, wobei es mir schon Sorgen macht, daß sie solche überhaupt erwägen. Ich kann nur mutmaßen, aber es scheint der Verdacht einer Erkrankung im Leber-/Galle-Bereich zu bestehen. Im besten Fall haben sie auch nichts gefunden und wollen einfach nur weiter suchen.

    Meine Mutter wird das weitere Procedere mit dem Hausarzt durchsprechen, zumal man ein CT/MRT ja ohne Weiteres ambulant machen kann. Sie ist jedenfalls froh, wieder zu Hause zu sein. Bei dem miesen Essen im Krankenhaus wäre sie nur noch dünner geworden. Mein Vater hat sich wirklich tapfer gehalten, aber viel länger hätte er auch nicht allein bleiben dürfen.

    Ich beruhige mich einerseits, andererseits male ich mir die schlimmsten Sachen aus, wenn ich nur ins Netz schaue...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #979
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wollte gerade nachfragen, astama. Klingt im Moment ganz gut, hoffentlich geht es weiter bergauf.

  10. #980
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    das ist doch hoffentlich gar nicht so schlimm mein Vater hatte letztens auch Gallensteine und eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse, die damit zusammenhing, ging ganz einfach und schnell zu behandeln und alles ist wieder gut
    er hatte aber auch ein wenig Angst vor dem MRT, man sollte aber wirklich sich nicht im www verrückt machen.

    alles Liebe noch mal für euch!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •