Seite 130 von 361 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1291
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,956
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung.
    Ich weiß nur Arzt und die Stadt. Sein Akku ist leer. Keine Ahnung, was jetzt ist und wo er ist.
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Um 2 Uhr war er wieder da.
    Was für eine Nacht. ..

    das lese ich ja jetzt erst! Um Himmels Willen, und du wusstest die ganze Zeit nicht, wo er ist und was los ist?? Wie schrecklich Ich hoffe, es geht ihm wieder gut?
    __________


  2. #1292
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Struppi, ist jetzt alles ok mit ihm?

  3. #1293
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ja, danke. Ich denke schon. Danke der Nachfrage
    Er ist heute zu Hause geblieben, geht später zu seinem Arzt. Mal sehen, was der sagt.
    Ich denke, das ist stressbedingt.
    Sowas macht sich dann ja bei jedem anders bemerkbar.
    Als ich damals schwanger war, hatten wir eine ähnliche Sitation. Da bin ich dann hochschwanger und in Panik ins Krankenhaus gedüst. Danach gab es viele Untersuchungen und so richtig ist da nie was bei rausgekommen.

  4. #1294
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh mann Struppi, was ist denn bei Euch immer los?

  5. #1295
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, langweilig ist es bei uns nie

  6. #1296
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass mir täglich jmd ins Heck fahren will. Ich bin jeden Tag auf der AB unterwegs. Ich habe ein langsames Auto und überhole nur, wenn ausreichen Platz ist. Soll ja keiner meinetwegen bremsen. Aber manchmal kommen die so angeschossen, da wird auch nicht abgebremst. Und bei 130km/h hab ich schon Angst, wenn ich die Lichter hinter mir nicht mehr sehe. Warum kann nicht einfach vom Gas gehen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1297
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Dass mir täglich jmd ins Heck fahren will. Ich bin jeden Tag auf der AB unterwegs. Ich habe ein langsames Auto und überhole nur, wenn ausreichen Platz ist. Soll ja keiner meinetwegen bremsen. Aber manchmal kommen die so angeschossen, da wird auch nicht abgebremst. Und bei 130km/h hab ich schon Angst, wenn ich die Lichter hinter mir nicht mehr sehe. Warum kann nicht einfach vom Gas gehen?
    Manche drängeln ebend gern weil sie denken, dass du dann schneller fährst.
    Ich habe einen bekannten der fährt locker mal 250km/h wenn platz ist. Der ist absolut kein Drängler aber er meinte wenn dann weiter vorn einer
    rauszieht hat er auch mühe und not noch runterzubremsen.
    Ich wünsche mir für solche Leute eine Led-Anzeige im Heckfenster die ich anschalten kann. Auf der würde dann "Soll ich dir noch den Kofferraum aufmachen?" stehen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #1298
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ach herrje Struppi! warum auch immer der Akku bei solchen Dingen leer sein muss... wie nervig.

  9. #1299
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Mein Hund hat heute Anstalten gemacht meiner Freundin beim Spazieren ins Bein zu beißen und als sie dann ca. 2 Meter von uns entfernt stand, wollte er immer wieder auf sie losgehen. Das hat er noch nie gemacht und hat mich sehr verunsichert. Aber ich glaube, dass er selbst verunsichert war, weil wir an einem ihm unbekannten Ort waren und meine Freundin nach einem anderen Hund roch. Mein Hund ist blind und konnte nicht sehen, dass es ein Mensch und kein anderer Hund war, vor denen er sich fürchtet, wenn er sie nicht kennt.

  10. #1300
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Manche drängeln ebend gern weil sie denken, dass du dann schneller fährst.
    Ich habe einen bekannten der fährt locker mal 250km/h wenn platz ist. Der ist absolut kein Drängler aber er meinte wenn dann weiter vorn einer
    rauszieht hat er auch mühe und not noch runterzubremsen.
    Ich wünsche mir für solche Leute eine Led-Anzeige im Heckfenster die ich anschalten kann. Auf der würde dann "Soll ich dir noch den Kofferraum aufmachen?" stehen
    Ich glaube, das sind Leute, die noch nie einen Auffahrunfall hatten. Die Wissen nicht wie schlimm das ist. Die Leuchtanzeige würde ich mir auch wünschen. Vll ist das was fürs neue Auto
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •