Seite 136 von 361 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1351
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Waaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lebend???

  2. #1352
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ja, sie lebte... der "Staub" war wohl der klägliche Versuch eines Spinnennetzes
    Gut, dass ich sie vorher entdeckt habe. Auf die extraportion Protein kann ich gut verzichten *brrr*

  3. #1353
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ich gerade fast einen Teil meiner Parfumsammlung geschrottet hätte.
    Ich habe eine breite Malmkommode mit 5 Schubladen.
    In den obersten meine nicht sehr kleine Sammlungan Winterparfums.Die unteren sind leer.
    Beim aufziehen bekam sie Übergewicht und alles kam mir entgegen.Ich habe dann mit der Schulter alles versucht zu stabilisieren und balancierend alles erstmal ausgeräumt .
    Nun ruht alles in den unteren Schubladen , wie es Hr.Verstand mir schon vorher geraten hatte.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1354
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klara!

    Das heißt aber im Umkehrschluss, dass du noch Kapazitäten in den oberen Schubladen frei hast
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1355
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich verkaufe oder verschenke schon seit einem halben Jahr panisch, sobald ein neuer Flacon auftaucht um um himmelswillen nicht die magische Zahl zu erreichen
    Wenn die gesprengt ist, gibt es kein halten mehr, dann brechen wieder alle Dämme bis zur nächsten Deadline
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #1356
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Suche gerade für nächstes Jahr eine Hundepension für Mirza für eine Woche Urlaub.

    50€ pro Tag für "Zimmerhaltung" (also Zwinger die man Zimmer nennt, weil das viel netter klingt)
    Das wäre dann teurer als mein Urlaub. Und nein, kein Luxus, nicht mal persönliches Gassigehen.

    Ich glaube ich falle vom Glauben ab. Andere Pensionen dieser Art nehmen so 15-20€, Mirzas Tierheim toppt alles mit 3€ (aber die nehmen offiziell keine Hunde, nur wenn mal gaaaar nix geht, also will ich denen das nicht zumuten).

  7. #1357
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, Mad- diese hier ist perfekt!! Da kommt unser Charly immer hin (naja, er findet sie nicht perfekt, das liegt aber in der Natur der Sache )

    http://www.tierpension-kersebohm.de/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1358
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mit Katzenfriseur - wow
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1359
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1360
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, Mad- diese hier ist perfekt!! Da kommt unser Charly immer hin (naja, er findet sie nicht perfekt, das liegt aber in der Natur der Sache )

    http://www.tierpension-kersebohm.de/
    Lustig, da hatten wir uns auch erkundigt und es uns angeschaut (war auch mal teilweise unser TA). Da kann man auch Wellness und Bewegung buchen

    Tierheim als Pension würde ich never ever machen, es sei denn, Zwinger und Pension liegen ganz weit auseinander.

    Ich habe heute 10 Minuten lang Katerchen gesucht. Das hatte ich noch nie. 1) kommt er normalerweise sofort, wenn man reinkommt 2) kommt er immer, wenn man ruft 3) kenne ich alle Verstecke.

    Und da lag der Lump unter der Tagesdecke und unter der Bettdecke und rührt sich nicht und pennt munter vor sich hin. Unser Bärchen hat ihn letztendlich gefunden und verraten aber ich hatte schon Panik.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •