Seite 21 von 361 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #201
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    ohh dieses Kopfkino kenne ich auch... Wenn es geht, immer wieder aufsteigen!

    Ich bin einmal so schwer gestürzt (mit dem Rücken gegen die Hallenbande geknallt, aus vollem Galopp), da ging nix meher. 6 Wochen Krankenhaus mit 2 gebrochenen Lendenwirbeln waren die Folge... Ich war ja so doof und wollte unbedingt Springen lernen und in meiner ersten Springstunde ist es passiert. (ich war damals 13)

    Danach hab ich jahrelang nix gemacht, irgendwann hat es mich wieder gepackt und ich hab ne superliebe RB gefunden. Mit dem bin ich auch alleine ins Gelände gegangen. Aber nie ohne Helm - grundsätzlich nicht. Egal ob Halle, Reitplatz oder Gelände. Ich bin damals bei dem schweren Unfall mit Kopf+Rücken gegen die Bande geknallt, ohne Helm wäre es sicher noch böser ausgegangen. Ein einziges Mal bin ich auf meiner RB ohne Helm geritten (hatte ihn zu Haus vergessen), ich habe mich total nackt gefühlt

    Aber das Kopfkino war immer noch da (latent), meiner RB hab ich aber schon vertraut. Sonst hätte ich mich auch nicht getraut, wieder anzufangenn. Er war ein toller Kerl Aber Pferde sind eben immer noch Fluchttiere und es kann immer was passieren. Auch auf dem besten Verlasspferd. Und meine RB war zwar suuuperlieb, aber er hat sich auch schonmal gern erschrocken. Er war immer kontrollierbar und wäre nie durchgangen oder hätte gebockt, aber so einen kleinen "Schreck-Hüpfer" hat er schonmal von sich gegeben und da braucht man nur einmal nicht aufzupassen, schon liegt man unten.

    Schön, dass Du immer mit Helm reitest, Carrie. Ich finde das sooo wichtig. Wenn ich meine Freundin zu ihrer RB begleite, sind Helmträger Mangelware. 90% reiten ohne. Nur wenn es ins Gelände geht, wird grummelnd einer angezogen. (man bekommt ja Kopfweh/die Frisur geht kaputt usw.) Ich erzähle dann gerne meine Geschichte, aber die meisten verdrängen trotzdem, wie gefährlich das ist. In dem Stall, in dem meine RB stand, war das genauso.

    Im Gelände habe ich zusätzlich auch noch einen Rückenprotektor getragen. Man muss beim Runterfallen nur mal auf nem Stein landen oder so...

    LG
    Irrlicht
    Geändert von Irrlicht (21.04.13 um 12:55:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #202
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nicht erschrocken, viel mehr entsetzt: Hexenverbrennungen in Afrika

  3. #203
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich hab gestern so einen Schock bekommen: Ich bin ja sonst nicht so die Spinnenphobikerin, aber das gestern war dann doch zu viel. Ich war mit dem Hund draußen und wollte im Vorbeigehen grad durch die Klappe vom Briefkasten einen Blick rein werfen, ohne den Schlüssel wieder aus der Tasche friemeln zu müssen. Als ich die Klappe hochgemacht hab, blickte mir darunter eine riesengroße Spinne entgegen. Sowas großes an Spinne hab ich noch nicht gesehen. Ich hab die Klappe fallen gelassen und bin quiekend gefühlte drei Meter rückwärts gesprungen. Nicht nur, dass der Hund mich ansah, als wäre ich jetzt völlig wahnsinnig, genau dann kam auch noch eine Frau vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei. Als ich nur "Ähh... große, Dings, Spinne!" stammelte, guckte sie nur komisch und ging weiter. Seitdem war ich nicht mehr am Briefkasten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #204
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Uäähhh!!!

    Auf die Idee, dass sich unter der Briefkastenklappe so ein Viech verbergen könnte, bin ich ja noch gar nie gekommen!
    Hockt die jetzt im Briefkasten oder wie?!

    Schick deinen Mann mal, um nachzuschauen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #205
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Weiß ich nicht, ich war ja noch nicht wieder dran. Mein Mann schaut gleich mal nach und schüttelt die Post aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #206
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh gott, Pucki. ich würde wahrscheinlich sofort einen nachsendeantrage stellen und mir meine briefe nur noch postlagernd zustellen lassen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #207
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich bin gestern beim Wäsche aufhängen auf eine dicke Hummel getreten. Die Arme war wohl im Keller gefangen und schon etwas schwach. Durch mich hat sie dann noch ein Bein verloren. Aber ich habe sie nach draußen gesetzt und sie ist weggeflogen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #208
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    über das kugelschreiber-kunstwerk, das ich gerade auf unserem weißen polster-kopfteil des bettes gefunden habe. (ich hoffe, ich bekomme das irgendwie wieder raus, schmutzradierer hat schon mal nicht geholfen...)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #209
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Haarspray hilft, glaube ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #210
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    das habe ich auch gerade gelesen, LieseLotte. danke dir. ich habe leider keines da, aber zur not kaufe ich eine reisegröße...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •