Seite 325 von 361 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3241
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Gute Besserung für deine Mutter.

    Ihr habt einen tollen Hund! Als ich vor einiger Zeit gestürzt bin und auf dem Boden lag, sind die Hunde als erstes zum Futterbeutel gelaufen, der mir aus der Hand gefallen war.

  2. #3242
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    meine Mutter ist ja vor kurzem schonmal gefallen - sie hat echt Pech im Moment - , das war zu Hause.

    Da ist er auch wie eine Rakte aus seinem Korb gesprungen, hat sich besorgt an sie gekuschelt und sie abgeleckt.

    Unseren vorherigen Hunden wäre das auch egal gewesen. Bei einem von denen ist meine Mutter mal bei Glatteis hingefallen, hat den Hund nicht interessiert, der hat sie weitergezogen...

    Danke für Eure Wünsche!
    Geändert von Irrlicht (02.02.21 um 11:00:05 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3243
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Herrje!
    Gute Besserung deiner Mutter.

  4. #3244
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Gute Besserung deiner Mutter, hoffentlich ist es nicht so schlimm.
    Hunde sind fiese Stolperfallen, unsere hat die Angewohnheit, abrupt abzustoppen, wenn etwas Interessantes ihre Nase erreicht, und wenn ich gerade nicht neben ihr, sondern dicht hinter ihr gehe, muss flexibel ausweichen. Was schon manche Beinahe-Sturz-Situation verursacht hat.
    Choose your battles wisely

  5. #3245
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Was für ein Schreck, ich drücke die Daumen, dass nix Ernstes ist!

    Ansonsten muss ich leider etwas lachen über die Hunde, die statt zu "helfen" eher den Leckerchen-Beutel vorziehen oder die Leine ziehen
    Mich hat mal ganz schlimm die Hexe geschossen und ich lag auf dem Boden und kam nicht vom Fleck und schrie vor Schmerz. Unsere Katze kam gucken, stieg ungerührt über mich hinweg und verzog sich zum Futter...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3246
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Was soll denn auch machen als Katze , ein Hund kann idealerweise Hilfe holen. Passiert aber meist auch nur im Film.

    Ich habe mich auch schon gefragt, wie meine reagieren würde, wenn ich im Wald den Hang runterstürzte und ohnmächtig daniederläge oder mir ein Bein bräche ... ob sie hilflos (sie checkt, wenn was ungut ist mit mir und wirkt dann eher ratlos wie ein Mensch) bei mir ausharren würde, nach Hause laufen, um Hilfe zu holen (glaube ich nicht) oder die Gelegenheit nutzen würde, endlich mal ungebremst wildern zu gehen ...
    Ich werde es hoffentlich nicht herausfinden.
    Choose your battles wisely

  7. #3247
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn ich auf dem Boden liege (Kopfschmerzen/Rückenschmerzen) kommen die Katzen auch sofort und schnuppern. Aber nur um herauszufinden, ob man noch genug lebt, um ihnen abends Futter zu geben. Ansonsten ist man uninteressant
    These violent delights have violent ends.


  8. #3248
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Würde ich stürzen und nicht mehr hochkommen, würde mein kleiner Liebling erst aufgeregt um mich herumwuseln und dann bei mir bleiben - garantiert. Sie würde spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist.

    Anders, wenn ich mich beispielsweise zur Gymnastik hinlege. Dann wartet sie auf mein Zeichen (bis ich fertig bin) und dann geht die Chose ab.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #3249
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Da fällt mir eine Story ein, neulich erst gelesen.
    Ein Hund hat ein ausgesetztes Baby gefunden und Hilfe geholt

    https://www.boredpanda.com/dog-refus...bandoned-baby/

    boredpanda.com/dog-refuses-stop-barking-abandoned-baby/

  10. #3250
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Was soll denn auch machen als Katze , ein Hund kann idealerweise Hilfe holen. Passiert aber meist auch nur im Film.

    Ich habe mich auch schon gefragt, wie meine reagieren würde, wenn ich im Wald den Hang runterstürzte und ohnmächtig daniederläge oder mir ein Bein bräche ... ob sie hilflos (sie checkt, wenn was ungut ist mit mir und wirkt dann eher ratlos wie ein Mensch) bei mir ausharren würde, nach Hause laufen, um Hilfe zu holen (glaube ich nicht) oder die Gelegenheit nutzen würde, endlich mal ungebremst wildern zu gehen ...
    Ich werde es hoffentlich nicht herausfinden.
    Grad dieses Wochende hier in den Bergen

    https://www.rega.ch/aktuell/neues-au...h%20aufmerksam.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •