Seite 326 von 361 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3251
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Wahnsinn, was für ein Glück, dass die Hunde da waren!!
    Verschüttet unter Schnee muss ein Alptraum sein. Hier hat es es eine junge Frau am Sonntag das Leben gekostet, aber da hätte auch kein Hund mehr helfen können. Schlimme Sachen.
    Choose your battles wisely

  2. #3252
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Unsere zweite Hündin (Golden Retriever) hat mal ein ausgesetztes Kaninchen aufgespürt.

    Sie machte sehr eindrucksvoll auf sich aufmerksam und führte meine Mutter in ein Gebüsch. Da hatte jemand eine Holzkiste mit geöffnetem Deckel hingestellt, darin saß ein Kaninchen. Es wurde ausgesetzt

    Meine Mutter hat die Kiste verschlossen damit es nicht raushüpft und ist ist dann mit dem Hund nach Hause und hat zusammen mit meinem Vater das Kaninchen samt Kiste mit dem Auto nach Hause geholt. Die beiden haben sich gut verstanden (Hund+Kaninchen) und haben sogar zusammen im Wohnzimmer gespielt. Diese Hündin war die einzige die so lieb mit Kleintieren war, alle anderen waren bzw. sind Jäger und hätten das Kaninchen wohl liebend gern gefressen

    Leider hatten wir das Kaninchen nicht so lange, es hatte ständig Probleme mit der Verdauung und wir waren oft mit ihm beim Tierarzt. Vermutlich hat man es deswegen ausgesetzt.... Es ist dann nach ca. 2 Jahren gestorben. Wir wussten aber auch nicht, wie alt es war.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3253
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Meine Mutter ist übrigens wieder zu Hause. Ihre Nase wurde mit 5 Stichen genäht . Die Lippe musste auch mit einem Stich genäht werden. Zum Glück nichts gebrochen, es wurde zur Sicherheit geröngt.

    Morgen soll der Hausarzt nochmal drauf schauen, Verband wechseln. Und ggf. Tetanusimpfung auffrischen. In 10 Tagen können dann die Fäden gezogen werden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #3254
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was für ein Glück, dass die Hunde da waren!!
    Verschüttet unter Schnee muss ein Alptraum sein. Hier hat es es eine junge Frau am Sonntag das Leben gekostet, aber da hätte auch kein Hund mehr helfen können. Schlimme Sachen.
    Ja, gell.
    Und dass andere Wanderer in der Nähe waren, die das Gebell gehört haben.
    Im hintersten Avers ist es nämlich ganz schön einsam und abgelegen.

  5. #3255
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Vierbeinige Schutzengel oh Mann, wie gut das tut bei all den anderen schlechten Nachrichten.

    Frau Hund bellt ja nicht. Ist zwar im Alltag nervenschonend, aber es gibt Fälle, da würde ich's mir wünschen. Seit einiger Zeit habe ich die Apple Watch mit Sturzerkennung, die den Notruf auslöst. Hilft mir nur leider nichts, wenn mal wieder weit und breit kein Handyempfang im Wald. Hallo Deutschland.
    Choose your battles wisely

  6. #3256
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Das freut mich für Deine Mutter, Irrlicht. Eine Verletzung der Nase ist ja immer sehr schmerzhaft. Unbekannterweise weiterhin gute Besserung.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3257
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Danke

    Das mit den verschütten Leuten war ja wirklich Glück im Unglück. Hunde können wirklich Schutzengel sein (andere Tiere natürlich auch).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3258
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Was soll denn auch machen als Katze

    .


    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem Boden liege (Kopfschmerzen/Rückenschmerzen) kommen die Katzen auch sofort und schnuppern. Aber nur um herauszufinden, ob man noch genug lebt, um ihnen abends Futter zu geben. Ansonsten ist man uninteressant
    Ja

    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Deine Mutter, Irrlicht. Eine Verletzung der Nase ist ja immer sehr schmerzhaft. Unbekannterweise weiterhin gute Besserung
    Da schließe ich mich an!

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Vierbeinige Schutzengel oh Mann, wie gut das tut bei all den anderen schlechten Nachrichten.
    Oh ja!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3259
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Danke

    Ich habe sie gerade zum Arzt gebracht, der soll nochmal nachschauen heute. Sie sieht aus wie ein verprügelter Boxer , die Lippe ist auch total krustig und angeschwollen, dazu das riesen Pflaster auf der Nase. Zum Glück sieht man das mit Maske nicht. Die können auch zu was anderem als Schutz vor Corona nütze sein
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3260
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Stürze dieser Art sind immer übel. Meine Mutter ist ja letztes Jahr auch auf das Gesicht gestürzt, statt Nase und Lippe hatte sie - ebenfalls wie ein Boxer - einen Cut an der Augenbraue und eine angebrochene Augenhöhle. Um das Auge herum sah sie aus, als hätte sie dicken dunkel-lila Lidschatten aufgetragen. Zum Glück ist das Ganze doch recht schnell verheilt. Als ich auf meine Lippe gefallen bin, sah ich aus, als habe man mir die Oberlippe aufgespritzt...

    Wünsche Deiner Mutter schnelle und gute Genesung! Und immer schön aufpassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •