Seite 332 von 361 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3311
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn es rummst, kann es trotzdem um Mitschuld und keinen Anspruch auf Schadensersatz und Schmerzensgeld gehen...
    Ja, das habe ich mich auch gefragt, ob man mir, wenn er mich umgenietet hätte, eine Mitschuld angelastet hätte. Muß ich als Fußgänger erst einmal um jede Hausecke linsen, ob da nicht vielleicht ein Radfahrer auf dem Bürgersteig angerast kommt, wo er gar nicht fahren dürfte...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3312
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mich auch gefragt, ob man mir, wenn er mich umgenietet hätte, eine Mitschuld angelastet hätte. Muß ich als Fußgänger erst einmal um jede Hausecke linsen, ob da nicht vielleicht ein Radfahrer auf dem Bürgersteig angerast kommt, wo er gar nicht fahren dürfte...?
    Ich denke, der Radfahrer war gemeint. Er trägt eine Mitschuld daran, dass er zu Fall kam.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3313
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Radfahrer war gemeint. Er trägt eine Mitschuld daran, dass er zu Fall kam.
    Es ging um den Radfahrer und die Aussage, Kopfhörer sind kein Thema und vollkommen in Ordnung.

  4. #3314
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ging um den Radfahrer und die Aussage, Kopfhörer sind kein Thema und vollkommen in Ordnung.
    Aber ich schließe nicht aus, daß man mit flotter Musik auf den Ohren auch unmerklich einen Zahn zulegt. Das geht mir beim Gehen mit Headset auch so.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #3315
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich stelle mir vor, wie der Radfahrer auf die Straße fällt und vor ein Auto gerät. Das wäre auch furchtbar gewesen.
    Insgesamt gut, wie es ausgegangen ist. Puh!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3316
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Letzte Woche Mittwoch war ich zuletzt hier im Board. Mir ging es nach langer Zeit mal wieder gut.
    Ich freute mich auf Ostern. Die ersten Wochen des Jahres waren heftig. Ich hatte davon geschrieben.
    Am späten Nachmittag dann der Anruf - mein Vater war in der Stadt gestürzt - Blutungen im Kopf war die erste Nachricht. Wir dachten an alles. Schlaganfall, Schädel-Hirn Trauma usw. Durch Corona kam man auch nicht wirklich an Informationen. Irgendwann die Info: er wird in die Unfallklinik der Großstadt verlegt.
    Donnerstags dann etwas Entwarnung: Zahlreiche Brüche im Gesicht (Kiefer, Orbitaboden) - die schnell operiert wurden. Inzwischen ist er wieder zu Hause, aber sowohl Mama als auch Papa geht es nicht so gut.

    Ich würde gerne mal wieder etwas unbeschwertere Zeiten erleben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wieder etwas unbeschwertere Zeiten erleben.
    Nachvollziehbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3318
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Puh, Buendel - weiterhin gute Besserung für deinen Papa und deine Mama!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3319
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen. Brüche im Gesicht stelle ich mir schrecklich vor, ich hoffe, deine Eltern erholen sich gut von den ganzen Kalamitäten und das Schicksal gönnt dir mal eine laaange Verschnaufpause.
    Choose your battles wisely

  10. #3320
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Den guten Wünschen schliesse ich mich an....
    Alles, alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •