Seite 105 von 361 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1041
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Schminkuschi!

    Ich hab eben noch zu meinem Mann gesagt: Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu, jemand muss uns doch verflucht haben. Ich geh mal mein Hexenbuch suchen. Das acker ich gleich mal durch, da muss es doch einen Gegenfluch geben...

    Ernsthaft!
    Ich kann gerne mit aushelfen, in verfluchen sind wir familiär erfahren und erfolgreich

  2. #1042
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne mit aushelfen, in verfluchen sind wir familiär erfahren und erfolgreich
    Ich werde jetzt erst mal das Haus mit Lorbeerblättern ausräuchern, ist das einzige was ich im Moment hier habe.

    Wenn das nicht hilft, werde ich gegebenenfalls auf Dich zurückkommen und Dir eine laaaaaange Liste mit diversen Namen - wenn gewünscht auch Fotos - zukommen lassen.

  3. #1043
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Mich hat vorhin ein Motorradfahrer erschreckt, der mich -schon im Halbdunkeln- knapp vor einer Rechtskurve bei strömendem Regen und bereits bachähnlicher Schnellstraße überholte... Ich hatte noch gut 100 drauf und er - mit Sozia - sicher 130 oder mehr

  4. #1044
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt erst mal das Haus mit Lorbeerblättern ausräuchern, ist das einzige was ich im Moment hier habe.

    Wenn das nicht hilft, werde ich gegebenenfalls auf Dich zurückkommen und Dir eine laaaaaange Liste mit diversen Namen - wenn gewünscht auch Fotos - zukommen lassen.
    Gerne!

    Ich kannte ausräuchern nur mit Weihrauch, wie machst Du das mit dem Lorbeer?

  5. #1045
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Man soll es laut meinem Buch im ganzen Blatt an eine Kerze halten und verbrennen. Dabei soll man eine Schale Wasser in Reichweite haben, weil dabei Funken springen können oder das ganze Blatt in Brand geraten kann.

    Bei meinem momentanen "Glück" fackel ich wahrscheinlich das ganze Haus dabei ab.

    Ich teste es morgen mal in Ruhe.

  6. #1046
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,814
    Ich nehme Salbeiblätter in einer Schale mit Sand, da brennt nichts, was nicht brennen soll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1047
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Foto. Ich bin auch schockiert. In meiner neuen Arbeitsstelle wurde ich und drei andere neue Honorarkräfte fotografiert, hänge drei Mal in exponierter Lage an der Pinnwand unter der Rubrik "Wir sind die Neuen". Ich wurde als Einzige von der Chefin fotografiert, der es sonst macht und super Fotos macht, war nicht mehr da und jetzt häng ich da, die anderen drei neuen Kolleginnen sehen aus wie Supermodels, ich sehe aus wie ein Volldepp (wurde von einem meiner entwaffnend ehrlichen Schüler bestätigt) und mit falschem Vornamen und Wohnort *dieganzeWeltverfluch* Ich hoffe, die Fotos werden bald abgehängt und dass sie schnell vergessen werden. Ich will dort nicht in die Geschichte eingehen als die Frau mit falschem Namen, falschem Wohnort und die, die wie ein Volldepp aussieht.

    sorry, Curly

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1048
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Luisa Francia hat zum Thema magischer Schutz zwei Bücher geschrieben.
    Oh dankeschön. Die Autorin kannte ich bisher noch gar nicht.

  9. #1049
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    sorry, Curly
    Hüstel Ich hab heute ein neues Foto geschickt, nachdem ganze Völkerwanderungen zu den Infotafeln stattgefunden haben, weil alle die hässliche Frau auf dem Foto sehen wollten, mit der Bitte zusätzlich auch den richtigen Wohnort und den richtigen Vornamen anzugeben. Meinen Spitznamen dürfen nämlich nur die Leute benutzen/wissen, die ich mag, also so was.

  10. #1050
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Anzeige
    Ich kann nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •