Seite 113 von 361 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1121
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zuckerfee

    Shirin, meine Arbeitskollegin teilte uns genau die Diagnose heute auch mit. Das ist so furchtbar schrecklich. Was würde ich dafür geben, wenn jemand sämtliche Krebserkrankungen weghexen könnte.
    Alles Gute für Deine Freundin und auch für Dich natürlich, denn der Schreck steckt ja auch in Deinen Gliedern.
    Da bist Du nicht allein, Krebs steht auf meiner Hassliste ganz oben

    Ich wünsche Euren Freundinnen eine schnelle vollständige Genesung und ihnen und Euch die nötige Kraft. Seid bitte für sie da, das hilft schon eine ganze Menge.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #1122
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir ist es keine Freundin, sondern eine Arbeitskollegin mit der ich mich sieze und mit der ich nicht viel Kontakt habe. Dennoch berührt es mich, bringt es Erinnerungen und Ängste wieder hoch und Wut, dass niemand der Krankheit wirklich Einhalt gebieten kann. Es hat niemand auf dieser Welt verdient so leiden zu müssen.

    Deelite, das ist schön zu lesen. Zumindest gibt es ab und zu einigermaßen positive Nachrichten auch in Zusammenhang mit Krebs. Ich wünsche ganz fest, dass es so bleibt.

  3. #1123
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Grade hat mir Mama erzählt, dass die Schwester ihrer Arbeitskollegin heute Nacht einfach so verstorben ist.
    Sie ging vor ihrem Mann ins Bett und als er dazu kam war sie einfach tot Eine Frau in den 50ern, völlig gesund, an dem Tag war sie sogar noch ganz normal auf der Arbeit...
    Einfach nur furchtbar Immer wenn man sowas hört wird einem klar, dass einem geliebten Menschen das auch passieren kann...

  4. #1124
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,439
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Deelite, das ist schön zu lesen. Zumindest gibt es ab und zu einigermaßen positive Nachrichten auch in Zusammenhang mit Krebs. Ich wünsche ganz fest, dass es so bleibt.
    dankeschön ich ihr natürlich auch. Sie ist meine allerbeste und längste und liebste Freundin, ich war letztes Jahr fix und fertig und hatte wochenlang Alpträume - da kommt halt alles wieder hoch.
    Ich hab mir aber nie was anmerken lassen natürlich, da muss man sich einfach zusammenreißen und ein gute Laune Programm abspielen (wenn das demjenigen gut tut natürlich).

  5. #1125
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Grade hat mir Mama erzählt, dass die Schwester ihrer Arbeitskollegin heute Nacht einfach so verstorben ist.
    Sie ging vor ihrem Mann ins Bett und als er dazu kam war sie einfach tot Eine Frau in den 50ern, völlig gesund, an dem Tag war sie sogar noch ganz normal auf der Arbeit...
    Einfach nur furchtbar Immer wenn man sowas hört wird einem klar, dass einem geliebten Menschen das auch passieren kann...
    Das liest sich so schrecklich.

  6. #1126
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Uff, wie furchtbar für die Angehörigen. Für die Verstorbene sicherlich "angenehmer" als vorher krank zu sein, allerdings natürlich viel zu früh.

  7. #1127
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Grade hat mir Mama erzählt, dass die Schwester ihrer Arbeitskollegin heute Nacht einfach so verstorben ist.
    Sie ging vor ihrem Mann ins Bett und als er dazu kam war sie einfach tot Eine Frau in den 50ern, völlig gesund, an dem Tag war sie sogar noch ganz normal auf der Arbeit...
    Einfach nur furchtbar Immer wenn man sowas hört wird einem klar, dass einem geliebten Menschen das auch passieren kann...

    Hier auch. Nachbarin meiner Schwägerin. Einfach so. 54 Jahre alt und morgens nicht wieder wach geworden. Wohl ein sehr angenehmer Tod, aber viel zu jung und für die Angehörigen furchtbar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1128
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Ich werde noch einmal wahnsinnig!!!

    Letzte Woche mußte mein Vater wieder einmal ins Krankenhaus; es war ein leichter Herzinfarkt und zu viel Wasser im Körper (er ist ja dialysepflichtig). Zum Glück hat er sich davon recht schnell erholt und konnte wieder nach Hause. Seine chronischen Wunden am Fuß heilen dank guten Wundmanagements allmählich. Wir konnten uns also wieder etwas entspannen.

    Und heute das: meiner Mutter war schon lange die Dunstabzugshaube in der Küche ein Dorn im Auge, und sie hat sie entfernen lassen. Nun wollte sie unbedingt die dadurch entstandene offene Stelle tapezieren. Da steigt sie doch heute auf das Ceran-Feld, purzelt herunter und bricht sich die rechte Schulter!!! Nun ist sie im Krankenhaus, morgen wird ihr eine Titanplatte eingesetzt. Ich habe keine Ahnung, wie lange sie im Krankenhaus bleiben muß, wie lange sie überhaupt dadurch gehandicapt sein wird. Mit ihr steht und fällt die Versorgung meines Vaters. Da er allein nur schwer zurecht kommt, haben sie ihn heute nach der Dialyse auch erst einmal im Krankenhaus gelassen (dasselbe, in dem meine Mutter jetzt ist). Ich wohne ja 200 km entfernt und bin auch nicht abkömmlich. Und nächste Woche Samstag wollen wir in den Urlaub...

    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß, das paßt wie Faust aufs Auge zu uns. Ich bin auch wütend auf meine Mutter, daß eine fast 80jährige noch meint, auf ein Ceran-Feld klettern zu müssen, und das wegen so einem Pipifax.

    Keine Ahnung, wie die beiden in der nächsten Zeit zurechtkommen werden. Wir brauchen auch den Urlaub, wir gehen nach einem anstrengenden Jahr mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Und allmählich mag und kann ich auch nicht mehr...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1129
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh nein, astama. vielleicht solltest du deinen status in "Super-GAU" ändern? sorry, das fiel mir gerade auf...

    ich wünsche deinen eltern schnelle gute besserung und dass ihr euren urlaub antreten UND genießen könnt!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #1130
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727
    Anzeige
    Astama, ich kann auch deinen Ärger (neben den ganzen Sorgen) verstehen.
    Manchmal greift man sich wirklich über der Unvernunft alter Leute (meistens sind es ja die Frauen, die unbedingt noch die Vorhänge waschen müssen und dafür auf einen Stuhl steigen o.ä.) an den Kopf.
    Sie wollen partout nicht einsehen, dass sie für manches einfach nicht mehr beweglich genug sind.
    Und dann passiert sowas

    Ich hoffe, es wird sich eine Lösung finden, wie sie in den nächsten Wochen ihren Alltag meistern können.
    Ich drück die Daumen, dass ihr doch beruhigt in den sauer verdienten Urlaub fahren könnt.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •