Seite 205 von 361 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2041
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich hab eben die Feuerwehr rufen müssen. In der Nachbarwohnung (schon andere Stiege, aber Wand an Wand mit meiner Wohnung) hat es sehr stark geraucht und angefangen zu brennen. Ich war gerade länger im Bad und habe es bemerkt als ich rausgekommen bin, weil es schon so stark geraucht hat. Bin dann schnell runter gelaufen. Ein anderer Nachbar war auch gekommen und hat ihm rausgeholfen, ich hab dann schnell die Feuerwehr gerufen und beim Eingang auf sie gewartet.
    Ist Gott sei Dank alles gut ausgegangen, aber jetzt realisiere ich es erst, war im Nachhinein doch ein Schreck. Und es stinkt auch noch unangenehm in meiner Wohnung.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2042
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Oh, da wär ich auch erschrocken!

    Gut, dass du so schnell reagiert hast und es gut ausgegangen ist.....

  3. #2043
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, du sagst es - gut, dass alles gut ausgegangen ist. Aber ich war noch nie in so einer Situation und auch wenn ich in der Situation eigentlich wirklich total relaxed war, merke ich jetzt den Schreck erst.

    Aber es macht mich traurig, dass sonst niemand reagiert hat! Drum herum sind mindest noch 25 Wohnungen (2 Gebäude in L-Form, die alle Fenster in den Innenhof haben). Ich meine, ich habe es später bemerkt, weil ich im Bad war. Und der junge Mann ist eigentlich auch nur zufällig genau da heim gekommen und hat ihm schnell geholfen, als ich schon runter gelaufen bin. Aber bei den Fenstern raus konnten dann alle schauen. Unglaublich, traurig und frustrierend!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #2044
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ihm geholfen?
    War ein Nachbar in der Wohnung, der Hilfe brauchte?
    Und andere habenngesehen, dass es brannte und haben nichts unternommen??
    Das ist ja unglaublich.

    Was war denn die Brandursache?

  5. #2045
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, da war gerade jemand in der Wohnung. Es ist eh ein etwas seltsamer Typ der wohl ziemlich viel trinkt, heute war er auch deutlich angetrunken. Ich weiß gar nicht genau, was die Brandursache war, ich glaube es ist irgendwie beim Kochen passiert. Es hat sehr sehr stark geraucht und in der Küche gebrannt. Er stand dann am offenen Wohnzimmerfenster und wusste nicht so recht, was er tun sollte. Der junge Mann (auch ein Nachbar) hat ihm dann geholfen, aus der Wohnung zu kommen, während ich die Feuerwehr angerufen habe.

    Ja, die Fenster zu den meisten Wohnungen waren weit offen, es kann nicht sein, dass nur ich bzw. ich es als erstes bemerkt habe. Während ich unten stand und mit der Feuerwehr telefoniert habe, haben manche beim Fenster raus geschaut. Es hat aber keiner gefragt, ob wir noch Hilfe brauchen, oder sie noch etwas tun können. Der junge Mann ist dann bei ihm geblieben und ich bin zum Haupteingang, um auf die Feuerwehr zu warten und ihnen den Weg zu zeigen (es handelt sich um einen recht verwinkelten Innenhof).
    Bin froh, dass der junge Mann da war, der hat auch sehr geistesgegenwärtig und klug reagiert und war ganz ruhig.

    Naja, versuche jetzt doch noch den Abend entspannt ausklingen zu lassen und mich bald schlafen zu legen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #2046
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Ja, zum Glück wart ihr dann doch zu zweit, die geholfen haben.

    Gute Nacht, erhol dich gut vom Schreck

  7. #2047
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Versuch ich - danke dir
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #2048
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich konnte heute ENDLICH die Imanyi, die neue Gefährtin für Berta, abholen...und dann habe ich sie fast mit ner Cola Flasche erschlagen das war ungelogen haarscharf!!!

    VG
    Kassi, die fast-Schweini-Mörderin

  9. #2049
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Fremde Mann im Garten. "Ihr Mann hat gesagt, ich soll hintenrum kommen." Ich hab geguckt, wie ein Auto. Der hatte wohl ne falsche Hausnummer...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2050
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Anzeige
    Als ich heute Nacht mal zum WC musste, krabbelte eine wirklich RIESIGE Spinne in der Badewanne herum.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •