Seite 278 von 361 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2771
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Das können wir ändern - unterziehe dich ein Wurzelbehandlung, und dann schauen wir mal
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2772
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Ich glaube, das hatte ich schon, aber lange her. Wurzelspitzenresektion, fällt das darunter?
    Choose your battles wisely

  3. #2773
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das ist es. Ein Traum, wenn wie bei mir, die Betäubung nicht richtig anschlägt.

  4. #2774
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Oh je, das ist natürlich Mist.

    Ich habe auch einige Eingriffe hinter mir, aber lange her, und nicht so traumatisierend, weil die Spritzen immer gewirkt haben und ich auch keine Angst davor habe.

    Ca. 2002/03 habe ich privat, bei einer Party, meinen Zahnarzt kennengelernt und habe getan, was man eigentlich nicht tun sollte: Ich habe ihm mein Leid geklagt, weil ich ein Problem mit einem Zahn hatte und keinen ZA fand, dem ich traute. Es ging um einen Frontzahn, ob man den erhält oder abschleift und überkront, also was Wichtiges.

    Er hat mir dann einen Termin gegeben trotz übervoller Praxis, hat mir meine Zähne komplett saniert, alle alte Füllungen raus, eine neue Brücke unten gemacht, den Frontzahn, der etwas schief war und dunkler als die anderen (ich glaube, das war der mit der WSR) mit Komposit passend und wieder schön gemacht (fällt überhaupt nicht auf), und zum Abschluss gab's noch ein Bleaching.

    Seither ist alles tutti und ich gehe nur noch hin zur Kontrolle und PZR, anfangs alle sechs Monate, inzwischen einmal im Jahr.

    Mein einzige Angst ist, dass er im Ruhestand ist, wenn bei mir die nächste Sanierungswelle ansteht. Aber er ist jünger als ich und meinte, er habe sich mit der neuen Praxis so verschuldet, dass er bis 70 arbeiten muss.
    Choose your battles wisely

  5. #2775
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab meinen ZA auch zufällig kennengelernt durch eine Bekannte, der ich mein Leid mit dem vorigen ZA oder eher mit der Paxis an sich
    geklagt hatte. Beim ersten Termin haben wir dann sofort gemerkt, dass wir beide Ossis und beide fast aus dem gleichen Ort kommen. Er
    ist super nett und kompetent und macht nur, was ich will und mir auch leisten kann und schwatzt mir keinen überteuerten Luxus auf.
    Ich gehe auch nur zur Kontrolle und Zahnreinigung hin. Bis auf einen toten Zahn, der vor zwei Jahren beim Essen kaputtging *winkzucocci*
    und überkront werden musste.

    Die Ruhestands-Angst habe ich auch. Vor einigen Jahren hatte er einen Abflug über den Fahrradlenker gemacht und beide Arme gebrochen, da war lange nicht klar, ob er überhaupt wieder arbeiten kann. Seither hat er einen zweiten ZA mit reingenommen. Er ist etwas älter als ich, wird aber hoffentlich noch ein paar Jahre weiter arbeiten.

  6. #2776
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich denke, da fehlt ein bei LieLo
    Ja, natürlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #2777
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,919
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich musste herzlich lachen über Lielos Verwarnung .
    Ich bin wohl die Einzige, die eigentlich gern zum Zahnarzt geht. Glücklicherweise reicht mir seit Ewigkeiten einmal im Jahr Kontrolle und PZR. *aufholzklopf*
    Nein, ich gehe auch gerne Ist immer alles i. O. Allerdings gehe ich zweimal jährlich, einmal zur PZR und einmal zu der von der Kasse bezahlten Reinigung.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #2778
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin positiv von meinem Kinderzahnarzt konditioniert worden. Jedesmal wenn ich da war bekam ich 2 Mark (nein, keine Reichsmark ) von ihm. Was glaubt ihr wie gern ich zum Zahnarzt ging!

    Heute krieg ich nix mehr. leider. Heut zahle ich

  9. #2779
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,829
    Ich habe meine Geldbörse verloren ...

  10. #2780
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Geldbörse verloren ...
    Hast du neben Bargeld noch viele wichtige Sachen drin gehabt, Ausweis K.- Karte?
    Ist mir letztes Jahr auch passiert und ganz tolles Kino war, als ich meinen neuen Ausweis beantragt & bezahlt habe, war eine Woche später mein
    verlorener Ausweis im Briefkasten. Da konnte wohl jemand meine Geldbörse samt Inhalt sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •